1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TNT Germany

    RAdiosender können raus. Immerhin ist Premiere PayTV und nicht PayRadio.
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: TNT Germany

    Start Emergency Room: 31.Januar ´09 20:15 Pilot + eine Folge, danach Samstags ab 20:15 drei Folgen und dienstags ab 22:20 zwei Folgen.


    P.s: Internationale Top-Serien. Viele deutsche Erstausstrahlungen und PayTV-Premieren. Präsentiert werden hochkarätige Serien im 16:9 Breitbildformat auf deutsch und im Originalton.:love:
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TNT Germany


    Woher hast du eigentlich diese Infos?
     
  4. Schwarzes Schaf

    Schwarzes Schaf Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Germany

    Wahrscheinlich aus einer Pressemeldung von TNT, bei sowas wird ja immer gerne gejubelt.

    Oder habt ihr schon mal einen neuen Sender gesehen der sein Programm mit "Wir haben die ältesten Schinken und zeigen sie 10x in der Woche weil wir nichts anderes haben" ankündigt ? :D
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Germany

    Wohl von der Leserbriefseite der neuen TV DIGITAL. ;)
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: TNT Germany

    Wird es eigentlich die restlichen Folgen von Nip/Tuck der 5. Staffel exklusiv auf TNT Serie geben ???
    Ich habe nämlich keine großes Interesse "nur" wg. einer Serie das 4:3 und Pixelmatsch-verseuchte Familienpaket zu abonnieren.

    Ciao
    MS2K
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TNT Germany

    Wir können doch auch nicht besser googeln wie Du, mein Lieber!;)
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: TNT Germany

    Ich schäme mich ja sooo.:(
    Aber es stimmt.
    Das mit 16:9 habe ich von premium media solutions.
     
  9. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: TNT Germany

    Du schneidest Dir Musik mit die in 128 kbit/s ausgestrahlt wird??? :love:
    Aber ich finde das sehr Ehrlich von Dir.
     
  10. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: TNT Germany

    Ok - die Qualität ist natürlich nicht gerade super.:rolleyes:
    Aber fürs Auto reicht es allemal - und es ist vollkommen legal und saumäßig komfortabel.
    Das kann ich jedenfalls mit ruhigem Gewissen machen:winken:
    So muß ich nicht mein sauer verdientes Geld für CD´s ausgeben und mich auch nicht in die Illegalität begeben - und das finde ich super!