1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute lief ja die erste Folge.
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da denkt man garnicht an Pearl Harbor...Auweia....;)
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, war ein krasser Auftakt..
    Blöd nur, dass die Staffel 3 Jahre nach der letzten ansetzt, und man so überhaupt nicht erfährt, warum genau die Staaten bei ihren "Nachbarn " im weitesten Sinne sich so verhasst gemacht haben..
    ( Bitte nicht spoilern.. )
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man weiß es doch eh nicht, also kann man nicht spoilern. ;)

    Man erfärt ja auch nicht wie die Welt allgemein aussieht. Sieht die US-Flagge nicht ein wenig anders aus, mit weniger Sternen oder habe ich mich da getäuscht? Welche Länder gibt es noch? Welche politischen und wirtschaftlichen Lager gibt es? Fragen über Fragen. Schade, hätte man zu Beginn darauf eingehen können.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Irgenwer hätt ja vielleicht schon mal was gelesen haben können, oder weiß der Geier..;)
    Wie kam es zu " Groß - Kolumbien..?
    (n)
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Handlungsfähige Regierungen wird es nur noch wenige bis keine gegeben haben und es gibt doch immer irgendwelche Arschlöcher, die alles überlebt haben, die dann bestimmte Situationen ausnutzen.

    "Groß-Kolumbien" gab es übrigens wirklich schon mal.

    Großkolumbien – Wikipedia
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018
    a.k.a.moznov gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nun, da müssen wir uns wohl keine " Sorgen '" machen..:D
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Gut, die Frage bezog sich natürlich auf die Serie, aber tatsache, manche Sachen geraten echt ins Vergessen..
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    6 und letzte Staffel Major Crimes ab 18.1. in deutscher Erstausstrahlung.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    die 3 TNT´s sind in letzter Zeit echt langweilig... bei Serie habe ich das Gefühl es läuft immer Mc Leods Töchter und auf Comedy entweder TBBT, Two and a half Men oder 2 Broke Girls

    Film ist für mich schon immer langweilig.

    Es wird Zeit das alle 3 TNT´s nachlegen, schon traurig das 50% der Serien nun auf Netflix starten und die Serien-Sender nur noch Bockmist oder Dauerschleife zeigen.


    Die Dritt Serien Sender müssen insgesamt ordentlich nachlegen.
     
    ubuntunix gefällt das.