1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Hab mir so was schon gedacht. Bin zwar erst am Anfang der letzten Staffel, aber die Serie hatte doch schon länger seine Abnutzungserscheinungen. Ich mag die Serie und die Protagonistinnen:p, aber auch ich fand schon die letzte Staffel und diese hier erst recht einfach nur noch langatmig. Man schaut eigentlich bloß noch, um das Ende zu sehen. Man hat hier wirklich alles und jeden involviert, dazu wie in einer Soap Opera ständige Beziehungswechsel (die von Emily waren dabei extrem nervig) und eine Hetzerei ohne Ende. Wenn es nicht die Rückblicke vor jeder neuen Staffel gegeben hätte, dann hätte der Zuschauer wohl kaum noch durchgesehen. Das fand ich ab ca. der Hälfte der Serie am schlimmsten, denn irgendwie mussten die Autoren ja ein Ende draus spinnen, egal ob es passt oder nicht. Und das ist es, was für viele mit Sicherheit nicht befriedigend bzw. eher sogar enttäuschend war.
     
    Redheat21 und Mike91 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich setzt das mal in einen
    Also die letzten beiden Teile haben mir sehr gut gefallen. Was mir allerdings merwürdig war , war A.D. Unterschlupf. Ich fand auch alles sehr stimmig. Auch die stark kritisierte letzte Szene. Aber das kannte man bereits aus Gossip Girl und Desperate Housewifes und bedeutet eigentlich nur das es immer Liars geben wird. Am besten hat mir Monas Finale gefallen obwohl das auch wieder zweideutig ist. Wahr oder nur eingebildet. Die Sache mit den Zwillingen na ja ganz nett muss aber sagen das das von der Darstellerin Klasse gespielt wurde. Sie sagte übrigens vor kurzem in einem Interview das sie es erst im März erfuhr das sie A.D.ist. Ich werde auf jeden Fall wenn die Serie bei Netflix dann komplett ist nochmal einen Rerun machen. Die Mädels fehlen mir jetzt schon.
    Nur öffnen wer die Folgen noch nicht gesehen hat.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    sir75 gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Schwarzblenden dauern ja ewig.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Das ist ja voll der Müll,habe ich schon nach einer halben Stunde abgeschaltet,was für ein billiger Schrott
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Storyline gelesen das hat mir gereicht.
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na ihr macht mir ja viel Hoffnung...werde trotzdem mal reinschauen.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber selber ein Urteil bilden, Geschmäcker sind verschieden.

    Die Serie muss ja was haben, dass es 2018 sogar eine 3. Staffel in den USA gibt.
     
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Stimmt.
    So lange, das man meinen könnte es ist die Fassung für Unternehmen. Mit der Aussage: HIER könnte ihre Webung sein...
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem denke ich immer da ist was kaputt gegangen.