1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    Anzeige
    Brosnan mit amerikanischem, texanischem Akzent ;)
    mal was Anderes
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    sir75 gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe von 7a die letzte Folge verpasst, wird die vorher noch einmal wiederholt?

    Gruß Holz (y)
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ab 14.5.17 kommt Staffel 7a nochmals. Aktuell strahlt man Staffel 6 im 3er Pack aus.

    Pretty Little Liars: Sendetermine
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo möchte Turner mit Premiere Serie nur hin? Trotz TNT Comedy zeigt man ab dem 30.04. "China, IL" und ab dem 01.05. "Robot Chicken". Auf der anderen Seite freut es mich natürlich für jene, die nicht auf TNT Comedy zurückgreifen können.

    Auch interessant: Ab dem 05.06. zeigt man abends den Zeichentrick-Klassiker "Batman: The Animated Series". Los geht es an diesem Abend um 19:30, vom 06. bis zum 10.06. dann ab 19:25 Uhr. Das weitere Programm kann bei Wunschliste.de noch nicht eingesehen werden.

     
    pallmall85 und blackdevil4589 gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte was?
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meine das auf die programmliche Ausrichtung bezogen.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ach du meinst bestimmt TNT serie^^ hää Premiere? das verwirrt.

    Ich bin serienfan und schaue wirklich kaum Filme, ich habe wegen der fehlenden Sender einfach Sky gekündigt und bin zu Vodafone Kabel gewechselt. habe dann über Vodafone Sky Entertainent dazu gebucht und das reicht mir super aus. Sky On Demand mache ich über Chromecast und einer Zauberapp möglich, damit kann ich super leben.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh. Dieser grobe Fehler fällt mir erst jetzt auf. Nun verstehe ich den Beitrag von KLX auch.
     
  10. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Interessant, dass TNT-Serie ausgerechnet eine Animationsserie am Vorabend-Programm installiert. Allerdings sind US-Zeichentrickserien nicht so interessant. Besser wäre es mit einer Anime-Serie wie "Death Note" oder halt eine andere erwachsene Anime-Serie.