1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TNT Germany

    Ich hab überlegt ob TNT Serie nicht in den Abendstunden auf Boomerang senden könnte, aber dann fiel mir ein, dass das nicht geht, da dann TNT Serie auf keiner Kabel-Premiere Frequenz wäre. Also ganz schnell wieder verwerfen die Idee. Es muss ein Kanal dran glauben, der in den Abendstunden sendet, ich nehm auch an Classica.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Germany

    Hast Recht: Im August 2004 wurde Junior bis 2009 verlängert. D.h. dann, dass wahrscheinlich im Januar Classica und im Sommer Junior wegfallen. Also hat man dann einen Sender weniger. :LOL:

    Aber halt: Letztes Jahr hat man Junior bis 2012 verlängert. Solche Verträge kann man dch nicht einfach aufkündigen?! Wie siehts denn mit dem Jetix-Vertrag aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNT Germany

    Ich denke auch das es Classica wird. Oder aber man stellt zum Ende des Jahres endlich Start ein. Wird werden sehen.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Germany

    Es wird wohl Classica sein, denn Classica verhandelt unter anderem mit Premiere um eine 24 stündige HD Ausstrahlung! Und wenn man sich die Sendezeit von TNT Serie anschaut, kommt man automatisch auf Classica, da dieser genau in der gleichen Sendezeit sein Programm senden will, wie Classica es jetzt tut!

    MFG
    fernsehfan
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: TNT Germany

    Oder die letzten Radiosender werden abgeschalten, bzw. ein Direkt Feed wird in der Senderzeit abgeschalten. möglichkeiten gibt es viele.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TNT Germany

    Wenn überhaupt könnte man die Radiosender abschalten. Mal im Ernst, wer nützt die schon? Und Premiere sollte sich nun mal aufs Fernsehen konzentrieren. Auf Classica könnte ich auch sehr gut verzichten. Wirkliche Freund der klassischen Musik gehen wohl lieber ins Konzert oder holen sich CDs.
     
  7. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: TNT Germany

    Bloß nicht:wüt:
    Ich bin einer, der die Radiokanäle nutzt!
    Über die DB0x2 kann man perfekt mit dem MCE-Manager die Songs aufnehmen und dann automatisch cutten und umbenenne lassen.
    So komme ich recht kostengünstig hinter eine große Musiksammlung (legal!).
    Wenn die abgeschaltet werden, dann gibts Probleme!!!!!
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: TNT Germany

    Ich finde die Xtra Musickanäle besser.... die kann man auch per Kabel sich freischalten lassn und per Sat kann man sich Technisat Radio abonieren.

    Kein Grund sie nicht abzuschalten AUf die 7 Sender kommt es nun auch nicht mehr an.
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: TNT Germany

    7 Radiosender reichen aber nicht aus um da ein Fernsehsender unter zubringen. Da muss schon mehr passieren. Tippe auch auf den Premiere Familien Paket Sender Classica. Das passt einfach schon alleine wegen den Sendezeiten auch.
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: TNT Germany

    Mir geht es nicht um die Zeit von 20:00 bis 06:00 Uhr sondern um die Zeit danach. Das Classica wegfällt ist wohl schon beschlossene Sache und muss nur noch kommuniziert werden, was, denke ich, gegen Ende des Jahres geschehen wird.

    Aber TNT will ja seine Sendezeit auf 24H aufstocken. Und da ist die Frage was dafür weggelobt wird.