1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie zukünftig bei Sky Welt - weitere Turner-Sender bei Sky Welt Extra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.655
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - TNT Serie, bislang im Premiere-Paket "Familie", wird ab 4. Juli im Premiere-Sky-Paket "Sky Welt" zu sehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie zukünftig bei Sky Welt - weitere Turner-Sender bei Sky Welt Extra

    Kommt jetzt für jeden Sender eine extra Meldung? War doch zu erwarten, vor allem nachdem die Umbenennung TCM in TNT Film vor paar Wochen bekannt gegeben wurde.
    Das Schema ist doch klar:
    Vorher Premiere Familie -> jetzt Sky Welt
    Vorher Premiere Star -> jetzt Sky Welt Extra
     
  3. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: TNT Serie zukünftig bei Sky Welt - weitere Turner-Sender bei Sky Welt Extra

    Um tausende Pressemitteilungen zu posten, hat man doch extra nicht alle Sender genannt, damit dann diese "News" rausgehauen werden können und man täglich in der Presse präsent ist.

    Reine PR-Taktik der billigsten Machart.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TNT Serie zukünftig bei Sky Welt - weitere Turner-Sender bei Sky Welt Extra

    vorher Premiere Familie -> nachher gar nicht mehr dabei :mad: (Hit24, AnimalPlanet)
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: TNT Serie zukünftig bei Sky Welt - weitere Turner-Sender bei Sky Welt Extra

    Ich finde die Meldung gut und wichtig. Für Satkunden ist es zwar gleich, aber Kabel- und IPTV-Kunden scheint es zumindest sinnfrei, manche Sender doppelt zu haben. TNT Serie ist doch zumeist in den Digitalpaketen sowieso mit drin, genau wie die meisten Sender von Sky Welt Extra. Insofern finde ich das ne gute Entscheidung.
     
  6. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie zukünftig bei Sky Welt - weitere Turner-Sender bei Sky Welt Extra

    Klar, aber das war bei Star ja auch so, dass dort die Sender drin sind, die es zuvor nur über Kabel gab.
     
  7. luthrop

    luthrop Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TNT Serie zukünftig bei Sky Welt - weitere Turner-Sender bei Sky Welt Extra

    Für wie wahrscheinlich haltet ihr, dass auch BSkyB Programme aufgenommen werden? Wir sind doch jetzt eine Familie mit England und Italien.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: TNT Serie zukünftig bei Sky Welt - weitere Turner-Sender bei Sky Welt Extra

    Andere Frage, hat das Familienmitglied Sky Italia denn BSkyB-Programme on Board?;) Weil, wenn das der Fall ist, würde man hierrauf spekulieren können....
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TNT Serie zukünftig bei Sky Welt - weitere Turner-Sender bei Sky Welt Extra

    o% auch wenn familie sind es unabhängige firmen! die sky uk sender haben nur die rechte für uk und irland und werden daher sicher nicht bei sky deutschland 1:1 aufgeschalten werden.

    es wird zwar in zukunft wohl sender mit selben namen geben aber mit unterschiedlichen inhalten.

    ist ja bei sky italien auch zu sehen! da wird auch kein sky uk sender (ausnahme sky news) 1:1 übernommen. (espn amrica uk version ist ja KEIN sky uk sender)
     
  10. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    AW: TNT Serie zukünftig bei Sky Welt - weitere Turner-Sender bei Sky Welt Extra

    Mal davon abgesehen, es auf Astra 19,2 dafür auch gar keine Kapazitäten gäbe.
     

Diese Seite empfehlen