1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie zeigt Emmy-Verleihung live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.981
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die 68. Emmy Awards werden im September 2016 verliehen. TNT Serie zeigt die Verleihung live im deutschen Fernsehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Mal eine blöde Frage. Für was braucht man das? Ich mein mir ist es ja egal ob das gesendet wird oder nicht, aber wieso wird bei uns sofort um jeden Furz den die Amis lassen so eine Riesenaufgregung gemacht? Der überträgt die Emis, der überträgt den Oscar, der überträgt dies, der überträgt jenes. Vorberichte, Nachberichte, Expertenrunden, etc. Warum eigentlich? Überträgt jemand Cannes? Überträgt jemand die Gala zum indischen, spanischen oder russischen Filmpreis? Wir sind ja noch nicht mal in der Lage den deutschen Fernsehpreis live zu zeigen, weil die Zuschauer diese Selbstbeweihräucherungsshow satt hatten und die Quoten eingebrochen sind. Steht aber USA drauf, fahren einige Deutsche sofort voll darauf ab.
     

Diese Seite empfehlen