1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie zeigt die zweite Staffel von "Lilyhammer"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Januar strahlt der Sender TNT Serie die neuen Episoden von der Mafia-Serie "Lilyhammer" als deutsche TV-Premiere aus. In der neuen Staffel wird die Serie rund um Frank Tagliano, einem Ex-Mafioso, durch neue Figuren und Konstellationen erweitert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: TNT Serie zeigt die zweite Staffel von "Lilyhammer"

    Sehr schön. Little Steven is back.
    Die 1. Staffel war sehr gut, hoffen wir mal, dass die 2. noch besser wird.
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie zeigt die zweite Staffel von "Lilyhammer"

    Mindestens so gut wie die erste würde mir schon reichen, ich freu mich auf jeden Fall drauf dass es weitergeht und hab mir den Start vorgemerkt.

    Und es bleibt storytechnisch definitiv genügend Potenzial damit auch die zweite Staffel so interessant und unterhaltsam weitergeht wie die erste aufgehört hat.
     
  4. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TNT Serie zeigt die zweite Staffel von "Lilyhammer"

    Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich bin gespannt, wie es nun weitergeht, nachdem es seine engsten Vertrauten wissen. Die Location ist bei dieser Serie auch der Hammer.
     

Diese Seite empfehlen