1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie vs. Fox

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von jamiro029, 19. Oktober 2010.

  1. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mich würde an dieser Stelle interessieren welchen der beiden Sender ihr bevorzugt.

    Ich finde perönlich den Serienmix auf TNT Serie besser und dort laufen auch mehr Serien die mir gefallen.

    Z. B. Big Love und andere

    Fox ist für mich immer mehr in die Crime -ecke gerutscht und man hat das Gefühl das dort immer mehr Serien starten die das Genre Crime behandeln, Serien wie Big Love oder andere HBO Serien findet man dort eher selten... was ich eigentlich sehr schade finde.
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.695
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TNT Serie vs. Fox

    TNT Serie wie gesagt besserer Mix!
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Beide sender find ich gleich gut. Und mit the walking dead wird fox wohl nen kracher haben.
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie vs. Fox

    Zur Zeit liegt TNT bei mir mit 2:1 vorne (Big Love/Rescue Me vs. Mad Men); ab November schlägt Fox mit Walking Dead zurück, dann stehts 2:2; mal schauen, wie das Match weitergeht...;)
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNT Serie vs. Fox

    Keinen von beiden. TNT Serie ist mir zu Comedy lastig und FOX zu Crime lastig.

    Das einzige, was ich auf FOX schaue ist Greek, Skins und bald wieder Reaper.
    Bei beiden Sendern fehlt die Abwechslung, was ich sehr bedauere.
     
  6. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNT Serie vs. Fox

    Für mich ist TNT Serie vorn, weil King of Queens, Friends, Two and a half Man, Robot Chicken, Nip Tuck.

    Bei Fox finde ich zur Zeit leider keine Serie die mich interessiert...
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TNT Serie vs. Fox

    rEaper gab es doch nur Staffeln bisher oder?

    Ab wann geht es weiter mit Reaper?
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie vs. Fox

    Ab 05. November gibts jeden Freitag um 20.15 ne Folge von Reaper. Lob ich mir, denn die Idioten von ProSieben haben die Serie ja n paar Folgen vor Schluss abgesetzt, dann seh ich die endlich. Es gibt nur 2 Staffeln, nehme mal an das auch beide ausgestrahlt werden
     
  9. Crusher1895

    Crusher1895 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie vs. Fox

    ...mhm, ich für meinen Teil und sämtliche Bekannte in meinem Umfeld können mit den Serien die auf Fox laufen so gar nichts anfangen. TNT hat noch einige ältere Serien im Programm so das man ab und zu mal durch Zufall reinschaut aber Fox?

    Weiß nicht aber ich glaube der Sender wird überschätzt, die Serien dort auch.

    Auch ist das Programm-schema irgendwie, entweder kompliziert oder nicht vorhanden, sicher aber auf Hardcore-Serien-Fans ausgerichtet die da ein System entdecken können aber für jemanden der nicht regelmäßig fernsieht ist die Rotation (der Folgen, Staffeln und Serien) zu schnell und eigentlich auch dadurch letztendlich egal. Kann ich nichts mit anfangen, geht sicher vielen so...

    Gab doch mal (zu DF1? Zeiten) auch einen Seriensender, da verschoben sich die Folgen pro Tag um jeweils eine Stunde nach hinten. Also Montag 20:15, Dienstag 21:15 usw... oder war das schon Premiere? Gab jedenfalls 7 neue Folgen die Woche von Sieben Serien zur Prime-Time (oder so), mitunter war auch 21:15 Premiere wenn mehr Serien aktuell waren. Jedenfalls machte eine solche Programmierung für nicht ständig-gucker mehr Sinn. Wer natürlich als Fan die nächste Folge nur unter Mühen erwarten kann hat dann das nachsehen. Naja, gibt wohl keinen Königsweg...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie vs. Fox

    Du meinst Premiere Serie, da war das Sendeschema so. Die Logik bei FOX durchblick ich stellenweise auch nicht...

    Um zur Frage zu kommen welcher Sender: Eigentlich schau ich momentan beide kaum, wenn überhaupt dann TNT Serie wegen der Sitcoms. Ich hoff das beide Sender wieder was die Qualität angeht anziehen, auf TNT gehts ja bald mit FNL weiter, bei FOX wird Walking Dead interessant und ich hoff auf neue Skins, Ashes to Ashes und L.A. Crash Staffeln.
     

Diese Seite empfehlen