1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie und TNT Film ab Herbst in HD (hoffentlich auch bei Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Nappi16, 19. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Tja, Turner Broadcasting hat gerade bekannt gegeben ab Herbst (ohne genaues Datum) beide TNT Sender in Deutschland auch in HD ausstrahlen zu wollen.

    Sind wir mal gespannt ob wir bei Sky davon was mitbekommen. Begrüßenswert wäre es :winken::D
     
  2. Maycroft

    Maycroft Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TNT Serie und TNT Film ab Herbst in HD (hoffentlich auch bei Sky)

    Sky ist der größte Partner von Turner, es würde mich sehr wundern wen die Leute von Turner nicht als erstes bei Sky vorgesprochen haben und das klar gemacht haben, wir wissen doch alle wie kompliziert die Kabelanbieter im Bezug auf HD sind und wie lange es bei denen dauert bis die mal überhaupt einen HD Sender in Erwägung ziehen.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: TNT Serie und TNT Film ab Herbst in HD (hoffentlich auch bei Sky)

    Ja, aber die Kabelanbieter wollten ja auch "exclusive" HD Sender haben, kündigen sie ja schon seit Monaten an *gg*. Ich meine ich würde auch auf Sky Setzen, aber gespannt darf man sein denk ich.
     
  4. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie und TNT Film ab Herbst in HD (hoffentlich auch bei Sky)

    Sagt mal Leute, wie viele Threads zu diesem Thema wollt Ihr noch eröffnen?

    Geschlossen!

    Eike
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen