1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie und Sky feiern "Game Of Thrones"-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zum Start der preisgekrönten Fantasyserie "Game Of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer" haben der Spartensender TNT Serie und Pay-TV-Anbieter Sky eine exklusive Premiere gefeiert. Mehr als 50 Gäste aus der Film- und Medienbranche, darunter Comedian Wigald Boning und "Tatort"-Kommissar Dominic Raacke, waren dabei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: TNT Serie und Sky feiern "Game Of Thrones"-Premiere

    Cool! Freue mich auch schon sehr auf die neue Serie! Obwohl Fantasy nicht so unbedingt meins ist, glaube ich die Serie könnte mir gefallen...
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: TNT Serie und Sky feiern "Game Of Thrones"-Premiere

    Und das ganze bei Sky in bester Pixelmatsch Qualität.... Da bin ich einmal froh bei Unitymedia zu sein wegen TNT Serie HD!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.387
    Zustimmungen:
    6.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie und Sky feiern "Game Of Thrones"-Premiere

    TNT sieht ordentlich aus auf Sky. Zumindest dann wenn die Master gut sind.
    Ist natürlich nicht mit HD vergleichbar.
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: TNT Serie und Sky feiern "Game Of Thrones"-Premiere

    Trotzdem... Diese Serie in SD ist trotzdem eine Qual.... Wenn etwas in HD vorliegt will ich das auch so sehen ;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.387
    Zustimmungen:
    6.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie und Sky feiern "Game Of Thrones"-Premiere

    Tja, da TNT sich keine Sat-Frequenzen sichert...
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: TNT Serie und Sky feiern "Game Of Thrones"-Premiere

    Tja Sky hat doch genug Geld..... Können denen ja welche anmieten damit die Kunden sich über mehr HD Sender freuen dürfen ;)

    Aber da kann man wohl so lange drauf warten wie Sky HD bei UM..... Da sind die auch zu geizig ;)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.387
    Zustimmungen:
    6.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie und Sky feiern "Game Of Thrones"-Premiere

    Das ist mir neu.
    Aber wer sagt das die Drittsender über Sky vermarkten müssen?
    Können sich doch ihre Plattform schaffen... ;)
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: TNT Serie und Sky feiern "Game Of Thrones"-Premiere

    Schön, dass Sky mit den Gästen die SD Version gefeiert hat, währendessen wurde gestern von mir ein wöchentlicher Timer programmiert. Natürlich auf TNT Serie HD. :)
     
  10. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Serie und Sky feiern "Game Of Thrones"-Premiere

    Ist ja ganz gut und schön. Eine "Nachricht" wäre es aber nur gewesen, wenn man diesen Anlass dazu genutzt hätte, den Startschuß der HD-Variante von TNT Serie über die Sky-Plattform zu geben. Platz wäre ja noch z.Bsp. auf dem "FOX HD"-Transponder ;).
     

Diese Seite empfehlen