1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie: "The Last Ship" und "Falling Skies" gehen weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Serienfans können sich auf Juni freuen, denn dann starten auf TNT Serie die zweite Staffel von "The Last Ship" und die finale Staffel von "Falling Skies". Und das jeweils nur kurz nach der US-Ausstrahlung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie: "The Last Ship" und "Falling Skies" gehen weiter

    Mit "The Last Ship" konnte ich nichts anfangen, hab ich nach zwei Folgen aufgegeben, aber "Falling Skies" gern... ;)
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    3.336
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: TNT Serie: "The Last Ship" und "Falling Skies" gehen weiter

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Da sieht man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
     
  4. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    auf falling skys freu ich mich,
    the last ship hab ich zwar angesehen, aber war schon wieder zu sehr nach dem motto " wir sind stolze amis, wir können und schaffen alles egal wie aussichtslos die lage"
     
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: TNT Serie: "The Last Ship" und "Falling Skies" gehen weiter

    Bei mir ist es auch so - kann mit "The Last Ship" deutlich mehr anfangen.


    Zeige mir einfach einmal eine amerikanische Serie, in der das nicht, wenn auch manchmal eher unterschwellig, der Fall ist. Ich meine da Serien, die in die im Jetzt oder in der Zukunft spielen.
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    3.336
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: TNT Serie: "The Last Ship" und "Falling Skies" gehen weiter

    Das "wir sind stolze Amis" können die Deutschen noch perfekter. Schau dir mal die Filme von Roland Emmerich an.
     

Diese Seite empfehlen