1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Am 28. Januar 2009 geht mit TNT Serie der vierte Pay-TV-Sender des Medienunternehmens Turner Broadcasting System im Kabel Digital Home Paket und im Premiere Familie Paket auf Sendung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

    Arena wird folgen. So die Hoffnung. :D
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

    Juhu, TNT Serie bei Kabel Digital Home! Sehr schön, so komme ich dann ja doch in den Genuß von Friday Night Lights :winken:
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

    Das ist eine gute Nachricht.

    Wenn Unitymedia sich dazu entschließen sollte, diesen Sender ebenfalls mit ins Digital Plus Paket aufzunehmen, bitte dann direkt ohne Doppeleinspeisung und den von Premiere übernehmen, wie auch schon bei Fox, 13th Street, Sci Fi, RTL Crime und RTL Passion.
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

    ich hoffe sehr, das TNT Serie auch bei entertain zu sehen sein wird...
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

    Ich bezweifele, dass der Sender auch bei Kabel Deutschland im Zweikanalton laufen wird. Die schieben den bestimmt auch noch in das englische Paket, wie Boomerang, TCM und Cartoon Network.

    Ob Premiere jetzt weiter damit wirbt, dass der Sender exklusiv ist?:)

    Schön auch, dass es jetzt keinen weitereren Grund gibt, das teure Premiere Familie-Paket zu bestellen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2009
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

    Die Frage die sich stellt, läuft der Sender bei KDH gleich von Anfang an 24h ?
     
  8. JoeyBln61

    JoeyBln61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt
    AW: TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

    Die Frage stellt sich im Prinzip nicht, wenn man den Artikel gelesen hat :rolleyes:
     
  9. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    AW: TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

    Schon wieder ein Sender mit amerkanischem Zeug. Sind wir da nicht schon längst gesättigt? Von Wohnzimmern mit einer fetten Couch im Vordergrund, Hausfrauen mit riesigen Küchen, die aber trotzdem immer den Pizzadienst kommen lassen oder zum Chinesen fahren und dann am Couchtisch vor dem Fernseher aus Pappen zu essen und pubertierenden Jugendlichen, die nicht wissen, wohin mit ihren Hormonen? Ach ja, da gibt es noch sprechende Haustiere aus Plüsch, die den ganzen Tag in der Ecke der Couch rumlungern.

    Statt solcher sollten es dann doch schon kulturvollere Sender aus der Schweiz oder Östereich sein, gern auch aus dem europäischen Ausland. Wo bleibt eigentlich Skaninavien, solche Sender wären mir näher als die USA. Benelux wäre auch nicht verkehrt, da kann man mal über den deutschen Tellerrand schauen, zumal da die Sprachschwierigkeiten nicht so riesig sind.

    Das einzig positive scheint mir der Zweikanalton zu sein, ob man dann aber den amerikanischen Humor auch im englischen Originalton versteht, sei mal dahin gestellt.

    Ich lasse mich mal überraschen...
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

    Doch find ich schon, da hier mit sicherheit einfach mal alte Infos hinein gelegt wurden.
     

Diese Seite empfehlen