1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie mit Arena Sat in Verhandlung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Chris, 27. Mai 2008.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.963
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie ich von meinem Ansprechpartner erfuhr seien die Verhandlungen zwischen Turner und Arena über eine Aufnahme von TNT Serie sehr weit voran geschritten und es ist zu 99,9 % schon sicher, dass der Sender ab Januar 2009 mit Originalton, deutschem Ton und 16:9 dem Arena Sat Paket beitreten wird.

    Quelle gibt es leider keine ofizielle, aber ich denke wer mich kennt, der weiß, dass ich mir sowas nicht aus den Fingern sauge.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    30.759
    Zustimmungen:
    1.328
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Serie mit Arena Sat in Verhandlung

    War ja auch meiner Meinung nach zuerwarten. Boomerang ist ja seit Beginn der Plattform dabei, und CN und TCM seit Sendestart.
    Denke aber auch dass TNT auf Star starten wird.

    Transponder ist aber natürlich noch nicht abzusehen, es dauert ja noch über ein halbes Jahr.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.963
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TNT Serie mit Arena Sat in Verhandlung

    also ich hab munkeln gehört, dass folgende Plattformen im Gespräch sind:

    - Kabel
    - Unity Media
    - Kabel BW
    - Kabel Deutschland

    - SAT:
    - Premiere Star
    - Arena Sat

    - IPTV
    - Arcor Digital TV
    - T-Home
    - Alice Home TV
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.067
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur die Öffis)
    AW: TNT Serie mit Arena Sat in Verhandlung

    Scherzkeks.... :winken:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie mit Arena Sat in Verhandlung

    Gibt's noch andere? ;) :D
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.067
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur die Öffis)
    AW: TNT Serie mit Arena Sat in Verhandlung


    Sicherlich noch einige Mini-KNBs, andererseits hätte jeder dies reinschreiben können, und die Aussage erschien mir deshalb sehr fragwürdig.
     
  7. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie mit Arena Sat in Verhandlung

    Würde mich auch wundern, wenn TNT nicht auf arenaSAT starten würde, schon weil arenaSAT, sie damals überhaupt auf SAT gebracht hat.
    Denke da mal positiv ... wäre ich Premiere-Kunde würde ich zittern, aber hier nicht. :cool:
    Was ich auch positiv finde, das alles im Zweikanalton und 16:9 ausgestrahlt wird. :D
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.963
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TNT Serie mit Arena Sat in Verhandlung

    TCM ist ja schon ein gigantischer Sender, allerdings würde ich mir von TCM noch wünschen:

    - Teletext
    - Dolby Digital Ton

    gleiches gilt für TNT Serie
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.963
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TNT Serie mit Arena Sat in Verhandlung

    klaro sind das alle Großen, aber so wie ich gehört hab sieht es mit den meisten schon überaus überzeugend aus, so dass einige Verträge schon unter Dach und Fach sind.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.412
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNT Serie mit Arena Sat in Verhandlung

    Also das TNT Serie über Premiere Star starten wird, düfte klar sein! Denn TBS ist ja mittlerweile an Premiere Star mit 8,5 % beteiligt!

    Außerdem senden CN, TCM und Boomerang auch schon über Premiere Star! Da darf TNT nicht fehlen!

    Arena Sat dürfte auch sicher sein, so wie Riddler4981 schon schrieb! Auch bin ich mir sehr sicher, das TNT Serie über das UM Kabelnetz verbreitet wird! Turner und UM scheinen sich sehr zu mögen! CN und TCM starteten auch zuerst bei UM, so wird das wohl auch bei TNT!

    Bei der KDG und Kabel BW wär ich mir nicht so sicher! Im Moment speisen die keine neuen Kanäle mehr ein! Außer man hat Vitamin B bei der Geschäftsleitung, wie bei Just Music geschehen!!

    Und auch bei den IPTV Plattformen sehe ich etwas schwarz! Die Telekom ist auch sehr, sehr träge was das aufschalten von neuen Sendern angeht!

    Die Verhandeln sich genauso zu Tode wie die KDG!

    Also ich denke, das TNT Serie ab Januar 2009, bei Premiere Star, Arena Sat und UM Kabelnetz, zuerst ausgestrahlt wird!!

    Und um das gleich klar zu stellen!! Das sind nur Vermutungen und keine Fakten!! Bevor gleich wieder das Geschrei losgeht, ich würde Vermutungen als Fakten darstellen!!;) :D

    MFG
    fernsehfan
     

Diese Seite empfehlen