1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie HD und FOX HD - Hinweis 302

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jedi-Joker, 10. Juli 2012.

  1. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nabend,


    habe seit Heute NUR bei den beiden oben genannten Sender dieses Hinweis. Alle anderen HD Sender wie Eurosport HD oder History HD läuft alles normal.


    Wobei hängt dieses Hinweis mit dem EPG zu tun, welches ab heute bei mir anders ist als gestern ? Wenn nein, was dann ? Alles andere kann nicht sein.
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie HD und FOX HD - Hinweis 302

    Was soll das denn heißen??? :confused:
     
  3. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie HD und FOX HD - Hinweis 302


    Die Programmliste hat sich seit gestern wieder geändert.


    Edit: Habe nun die 2 HD-Sender jetzt grade überprüft und es läuft wieder. Warum es gestern nix ging ist mir ein Rätsel.
     

Diese Seite empfehlen