1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie HD startet auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky HD" wurde erstellt von fußballfan91, 19. März 2012.

  1. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    Sky startet TNT Serie in HD - Quotenmeter.de

    TNT Serie läuft ab Juni in HD auf Sky! Gleichzeitig werden die "Highlights" von TNT Serie auch mit Sky Go verfügbar sein.
    Bin gespannt, ob ähnliches bald auch für TNT Film vermeldet wird, wäre eine super Sache dann...
     
  2. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    131
    Na das ist ja Super. Endlich passiert was bei Sky.
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Und auch hier nochmal: Super! Jede Woche ne neue schöne Meldung, so kanns weitergehen :)
     
  4. Blue7

    Blue7 Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    14.543
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Zeit wurde es. Hoffe nur das Turner selber einen Sattransponder angemietet hat, dann können wir uns noch auf Glitz HD, TNT Film HD und Cartoon Network HD im Oktober freuen :)
     
  5. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Sehr gut für jeden Sky Kunden.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.314
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Klasse. Endlich wieder King of Queens in HD (nein ich schalte garantiert nicht RTL2 HD dafür ein; gesponsort von irgendeiner Arbeitslosenhilfe oder :rolleyes:).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012
  7. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Koblenz
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky+ HD-Festplattenreceiver
    Sky Komplett HD & HD+
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Sehr cool, jetzt noch AXN HD und Syfy HD und dann bin ich als Serien-Liebhaber voll und ganz glücklich :)
    Aufjedenfall schon mal sehr geil für Serienfans ab Juni dann mit Fox HD, TNT Serie HD und Sky Atlantic HD. Da finden sich schon viele schöne Serien.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    27.880
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Juni klingt verdächtig nach Sky TP. Vlt doch ein zugeständnis für die Erstverwertung bei Sky Atlantic ???
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Ort:
    Bruck (dem einzig wahren)
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Nur mal zur Nachfrage: TNT Serie HD startet im Sky Welt-Paket, obwohl TNT Serie SD im Sky Welt Extra-Paket zu haben ist???
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    27.880
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Bei History ist es ja so wie du beschreibst, nur ist TNT Serie im normalen Weltpaket, im Extrapaket ist TNT Film.
     

Diese Seite empfehlen