1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TNT Serie] Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 2. November 2011.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    Wie hat euch die erste Folge gefallen? Ich fand sie spitze.

    Hatte schon Angst wegen der deutschen synchro. Fand diese aber sehr gelungen.

    Ebenfalls ein spitzen natives HD Bild :D

    Freu mich riesig auf nächsten Mittwoch!
     
  2. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Ich fand es, ehrlich gesagt, eher langweilig. Vielleicht entwickelt es sich ja noch.

    Strotti
     
  3. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Naja, mit dem EPG haben die es bei TNT Serie (HD) auch nicht so. Als ich die Aufnahme programmiert habe, war noch eine Endzeit von 21.10 Uhr angegeben. Die üblichen 5min extra haben aber nicht gereicht.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.856
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Da meine Frau jetzt erstmal wieder Nachtschicht hat, muss ich mich leider noch etwas gedulden, da ich versprochen habe, dass wir das zusammen schauen.

    Ergo nur aufgezeichnet. Ich konnte mir es aber nicht verkneifen mal in die ersten 10 Minuten bis zum Vorspann zu schauen ... und das machte auf jeden Fall Lust auf mehr! Klasse HD Bild übrigens!

    @ rabbe
    Die Standardeinstellungen meiner HD Box sind 5 Minuten Vorlauf und 15 Minuten Nachlauf und damit fahre ich eigentlich sehr gut. Gerade die 15 Minuten sind bei uns bitter nötig, da meine Frau recht viel von Passion aufzeichnet und gegen Passion sind TNT Serie und FOX regelrechte Weisenknaben! :winken:
     
  5. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Da mir gestern Abend das Ende der ersten Folge fehlte (ab dem zeitpunkt, als der Junge die Mauer hochkletterte) hatte ich schnell noch die Nachtwiederholung programmiert, sodass ich das Ende sehen auch noch konnte. Als die Tussi ihren Typen zweimal darauf aufmerksam macht: "Er hat uns gesehen." konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Wenn es wenigstens ein forderndes "Mach es kalt, das Balg" gewesen wäre....

    Strotti
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Hahaaa, daß wir beide mal etwas gemeinsam haben.

    Die Standardeinstellungen meiner HD Box sind 5 Minuten Vorlauf und 15 Minuten Nachlauf und damit fahre ich eigentlich sehr gut.[/QUOTE]

    Ich fahre mit 10/10 ganz gut. Damit habe ich auch die unnötige VOX-Verspätung in der Nacht wieder inne.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.796
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Ich habe die erste Folge gestern gesehen - doch kann man gucken!
     
  8. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Doch das ganze mach Lust auf mehr...:D
    Werde auf jeden Fall weiter schauen.
     
  9. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Ich habe mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr versprochen. Aber es war ja auch erst die erste Folge und vielleicht ist noch ein wenig Entwicklungspotential nach oben. Ich hätte mir u.a. gewünscht eine Art Epilog am Anfang zu haben.
     
  10. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Auf der Titelseite der TV Digital steht in reißerischer Aufmachung dass es sich um die beste Serie des Jahres handelt.

    Gemeint ist die Ausgabe die heute ausläuft.

    Mangels Alternativen stimme ich der TV Digital voll und ganz zu.

    Ich finde, Game of Thrones ist die beste Serie des Jahres.

    Spoiler





















    Die Mörderbestien, die Eifelquelle in der Szene vor dem Vorspann gesehen hat, spielen für die weitere Handlung zunächst keine Rolle. Jedenfalls nicht in den nächsten 3 Folgen.

    Ob die weißen Wanderer in der nächsten Staffel eine stärkere Rolle spielen muß ich erst in der Buchausgabe nachlesen.

    Das Buch zum Film ist bei Blanvalet erschienen. Die Serie ist nah am Buch
     

Diese Seite empfehlen