1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie - der nächste Abschusskandidat?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BabuNiki, 7. Februar 2010.

  1. BabuNiki

    BabuNiki Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nach dem Ablauf der dritten Staffel von Big Love folgte nicht die vierte Staffel* sondern wahllos herausgepickte ältere Folgen. Auch bei den anderen Serien ist z. Zt. eine Endlosschleife älterer Folgen zu erleben. Nun ja, man kennt das ja bei Premiere aka Sky; aber meistens findet das Abnudeln älterer Folgen in den Sommermonaten statt. Jetzt ist ja eigentlich Hochsaison. Wenn ich mir nun aber das Programm von TNT-Serie (13. 26. Februar) ansehe, tritt das Programm weiterhin auf der Stelle. Keine neuen Serien, keine neuen Staffeln. Warum?

    Als Focus Gesundheit ausgeknipst wurde, war zu lesen, dass dies nicht das letzte Programm sei, von dem sich Sky trennt, um Platz für die HD-Programme zu schaffen. Ist evtl. TNT Serie der nächste Abschusskandidat?

    Für Leute, die Geld für große Bildschirme und den Extra-Obolus für HD-Programme haben, sind das natürlich gute Nachrichten. Was mich betrifft, ich würde TNT Serie vermissen.

    *Das mit der vierten Staffel Big Love ist vielleicht ein wenig unfair, weil die vierte Staffel in den Vereinigten Staaten erst am 10 Januar begonnen ist, und die deutsche Nachsynchronisation evtl. noch nicht fertig ist. Aber vielleicht muss ich mir demnächst Serien statt bei SKY im Internet ansehen :confused:

    Gruß vom Nic
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: TNT Serie - der nächste Abschusskandidat?

    TNT-Serie ist kein Sky-eigener Sender sondern ein Fremdsender, der über Sky vermarktet wird.

    Früher gab es Krimi&Co, Herz&Co sowie Comedy&Co, Krimi&Co ist heute Sky-Krimi, Herz&Co zu Sunset und dann mit Comedy zu Premiere Serie zusammengelegt, dessen Nachfolger heute der Fremdsender TNT Serie ist.

    Einen anderen allgemeinen Serienkanal gibt es bei Sky Welt nicht. Wenn man TNT Serie abschießt, braucht es auf jeden Fall einen weiteren allgemeinen Serienkanal.
     
  3. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie - der nächste Abschusskandidat?

    Einen Sender, der die Abspänne wegschneidet, braucht sowieso niemand. Also weg damit.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: TNT Serie - der nächste Abschusskandidat?


    Und FOX gleich mit! Der amerikanische Serienmüll nervt nur noch!

    Focus Gesundheit war tausend mal interessanter!!!!
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.724
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: TNT Serie - der nächste Abschusskandidat?


    :D[​IMG]:D
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: TNT Serie - der nächste Abschusskandidat?

    Nehme nix zurück:wüt:
     
  7. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.315
    Zustimmungen:
    6.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie - der nächste Abschusskandidat?

    Wenn noch keine neue synchronsierte Staffel anliegt von BigLove, so kann man keine zeigen.
    Wobei ich mich aus BigLove ausgeklinkt haben weil diese Serie, von dessen Innovation ich erst begeistert war, fast keine Symphatie-Träger hat und eine seltsame Moral verkündet.

    Aber seit gestern freue ich mich über die neue Staffe "Rescue Me".
    Ich wüsste nicht warum man dieses Sender "abschießen" sollte.
    Im Gegenteil, er ist neben FOX der von mir am meist genutzte Sender im Welt-Paket.

    Das Wiederholungen zum Pay-Geschäft gehören sollte klar sein seit es Pay-TV gibt.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: TNT Serie - der nächste Abschusskandidat?

    Eben. "Rescue Me" ist toll...:)
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: TNT Serie - der nächste Abschusskandidat?

    Jaja in solchen Apspannen passiert ja meist noch irgendwas spannendes...:rolleyes:
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: TNT Serie - der nächste Abschusskandidat?

    Darum gehts nicht. Grundsätzlich hat er aber Recht. Finde ich auch nicht so prickelnd, wenn der Abspann abgehackt wird. Noch mehr regt mich diese Unsitte besonders bei Filmen auf. Hier ist z. B. der Soundtrack dann nicht mehr dabei, zum Bleistift!:confused:
     

Diese Seite empfehlen