1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie bis zum 30.6.09 und dann ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Spece, 24. April 2009.

  1. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Der Sender TNT Serie ist bis zum 30.6.09 bei Unuity Media auf Digital Plus frei zu empfangen aber wie sieht es danach aus in welches Packet kommt der Sender ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2009
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie bis zum 30.6.09 und dann ?

    Bisher ist noch nichts herausgekommen. Aufgrund der Beschränkung bis 30.6. spricht wohl einiges dafür, dass es neben der Umstrukturierung bei Premiere auch zu Paketänderungen bei UM kommen wird. So könnte es sein, dass einige Sender aus dem Premiere Familie Paket ins UM Plus Paket wandern und Premiere im Kabel lediglich die Premiumsender über den Kabelbetreiber vertreien lässt. Aber das ist noch Spekulatius und das auch noch im Sommer ;-)
     
  3. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie bis zum 30.6.09 und dann ?

    ^^danke für die Info
     
  4. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TNT Serie bis zum 30.6.09 und dann ?

    Ich hab es ja schon anderweitig abgelassen, ich vermute sie werden neue Pakete schnüren welche die Kunden die noch mit alten günstigen Tividi Verträgen unterwegs sind außen vorlassen, ( Zuletzt geschehen mit TV D Kinder). 20 € komplett inkl. Bundesliga ist somit vorbei.

    Preise erhöhen wirkt sich negativ auf den Kundenstamm aus, deswegen kann man mit diesen Methoden sanften Druck ausüben.

    Meinetwegen können sie mir aus persönlichen Zeitgründen auch die BL raushauen,doch was passiert dann? Diese ständige Umstrukturierung nervt. Wenn sie wenigstens ein ordentliches MTV Paket hätten.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.395
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNT Serie bis zum 30.6.09 und dann ?

    ... ich gehe auch davon aus, dass Unitymedia versuchen wird, Kunden mit Altverträgen auf die neue Paket-/Preisstruktur zu locken.

    Ein "ordentliches MTV-Paket" ist meiner persönlichen Ansicht völlig überflüssig ;)
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.322
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: TNT Serie bis zum 30.6.09 und dann ?

    Was denkst Du, wird UM dann bei einer I02-SC die 5€/Monat draufschlagen?
    Offtopic: Ich hatte gestern bei RTL, Sat 1, etc. eine Weile Hinweis 2, meine Eltern nicht, könnte meine Dose eine Macke haben? Das Problem hatte ich schon öfter.

    Danke!:winken:
     
  7. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie bis zum 30.6.09 und dann ?

    Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Ich nutze auch noch zwei alte I02 Karten und zahle nix. Wenn ich nun eventuell auf ein neues Paket umsteigen würde, denke ich mal, werden die Aufpreise fällig.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.322
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: TNT Serie bis zum 30.6.09 und dann ?

    Hoffentlich nicht, naja warten wir mal ab, mehr können wir nicht machen.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: TNT Serie bis zum 30.6.09 und dann ?

    Nein, was die Smartkarte betrifft, hast du Bestandsschutz, solange bis du einmal komplett kündigst. Ich habe auch schon öfters die Pakete dazugebucht, umgestellt, Tarif gewechselt usw und meine I02 blieb mir immer kostenlos erhalten!
     
  10. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie bis zum 30.6.09 und dann ?

    Das sind ja mal gute Nachrichten.

    Vielen Dank für die Info.
     

Diese Seite empfehlen