1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie überträgt die Emmys live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2010.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TNT Serie überträgt die Emmys live

    (Ironieanfang)
    Ist doch egal - HD ist doch Mist!
    Seit ich die drei 3D-Kanäle empfange sehe ich nichts anderes mehr!!!
    Die Programme sind ja im Augenblick nur 30-min-Schleifen, aber was soll der Geiz, auf den Inhalt kommt's mir nicht an.
    Hauptsache Fortschritt!!!!
    ....bin mal gespannt auf die 3D-Aufnahmen aus den 1920 - 1980 Jahren.
    Dann wird 3D - erst richtig spannend!
    (I-Ende)
    :winken:
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: TNT Serie überträgt die Emmys live

    Einige schauen wohl nur noch "HD" anstatt "Sendungen".:eek:
     
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: TNT Serie überträgt die Emmys live

    wer mal 13th street geschaut hat, wie "true blood" grausig ausschaut, nachdem mans mal in hd gesehen hat.
    so machts einfach keinen spass, wenn man statt details zu sehen, die der regiesseur durchaus bewußt eingebaut hat, diese nur erahnen kann.

    insoferne vergeude ich die paar stunden die ich tv schaue nicht mit der 3.besten tv qualität

    ich tu mir auch keine oper auf pc lautsprechern an. selbst wenn xyz spielt und singt.

    das mach ich nur auf einer richtigen stereoanlage. inhalt und medium müssen in einer gewissen relation stehen.

    star wars macht auch keinen spass auf einem 37cm palcolor portable aus den 70ern
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie überträgt die Emmys live

    Wenn man nicht mal Standard schreiben kann, braucht man sich auch nicht übers Fernsehen aufzuregen. Dann hat man nämlich größere Probleme... :rolleyes:
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TNT Serie überträgt die Emmys live

    ich schaue auch nicht weil es hd ist sondern sehr wohl sendungen! nur dass die mittlerweile zu ca. 80 - 90 % in hd gezeigt werden!

    auf sd bin ich bei meinen interessen zum glück kaum mehr angewiesen.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNT Serie überträgt die Emmys live

    Was soll denn das für eine Art sein, diese Minimalstandart?
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie überträgt die Emmys live

    geht mir sowas von am ar... vorbei, wer sich da wie viele preise gegenseitig zuschiebt!