1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Sat Receiver Technibox HD VA2 und SFI / EPG Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von niedersachse, 2. Februar 2016.

  1. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    Anzeige
    Ich hätte mal eine Frage zu dem SFI

    bei der Technibox HD VA2. Bei einigen deutschen Sendern wie "Das Erste" bekomme Ich keine EPG Daten.Nur der Hinweis " No data availible for this channel" erscheint.Beim ZDF HD und SWR HD funktioniert der EPG einwandfrei.
    Bei den TNT Sendern wird die laufende und nächste Sendung angezeigt.In den Einstellungen konnte Ich keine Einstellung zu SFI finden.Es ist natürlich eine TNT Version daher ist wohl keine SFI Einstellung vorhanden.Aber warum wird bei vielen deutschen Sendern nicht mal ein EPG geladen? Habe den Receiver mal komplett zurückgesetzt.Aber leider keine Änderung.
    Sonst bin Ich mit dem Receiver ganz zufrieden.Aufnahmen sind möglich,4 Sat Positionen per Diseqc einstellbar,und das Menü lässt sich auf englisch einstellen.Die Favouriten lassen sich auf frei ordnen.Wenn der EPG noch funktionieren würde wäre es perfekt.
    Habe den Receiver hauptsächlich wegen D17 HD, W9 HD und M6 HD angeschafft.
    Auf meinem Haupt Enigma2 Receiver funktioniert D17 HD zur Zeit überhaupt nicht.Und angeblich soll D17 SD ja in kürze abgeschaltet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2016

Diese Seite empfehlen