1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT SAT Karte

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von TNT-Franz, 3. März 2015.

  1. TNT-Franz

    TNT-Franz Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    meine TNT SAT Karte läuft demnächst ab und ich brauche eine neue. Ich hatte den Receiver in Frankreich gekauft über ebay.

    1.) Weiß jemand von euch zufällig, ob die Gültigkeit der Karte zweieinhalb Jahre dauert?
    Wenn ich sie online bestelle, soll sie 15 EUR kosten.

    2.) Ich fliege aber in der übernächsten Woche nach Paris, ist es günstiger, wenn ich sie dort kaufe?
    und was für einem Geschäft, bei FNAC?
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. thiph079

    thiph079 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNT SAT Karte

    Im besten Fall erzeugst du dir in Frankreich eine virtuelle Adresse und lässt dann das Ganze nach Deutschland versenden, offiziell darfst du die nämlich nicht im Ausland erwerben/nutzen

    Online ist sie auch am Günstigsten, im freien Handel werden die Karten normalerweise nicht herausgegeben oder sind überteuert ( so um die 80 € hab ich sie mal im Saturn gesehen)

    Bestellung geht über tntsat.tv