1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT SAT Frankreich - Senderempfang

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von galloway2502, 27. Februar 2010.

  1. galloway2502

    galloway2502 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe ein TNT SAT Receiver (Sagem ISD91) mit der TNT-Karte um die französische Programme zu empfangen. Leider funktionniert es nicht!
    Ich habe mehrere Einstellungen probiert und geht immer noch nicht. Jetzt ist es so, dass ich alle deutsche Sender habe (noch zum Glück) und aus Frankreich nur "TV5" und "Direct8"...es sollte eigentlich um die 18 Programme geben...

    Die Einstellungen sehen so aus:
    Astra 19,2 Ost
    LNB: ja
    Frequence basse: 09750
    Frequence haute: 10600
    Modulation: DVB-S
    Polarisation: Horizontal
    Frequence: 11005
    Debit: 27500

    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mich helfen könnte.:winken: Ich habe den Receiver mit der Karte seit Dezember 2009 und bald kein Geduld mehr...:eek:
    Herzliche grüsse,
     
  2. humix

    humix Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TNT SAT Frankreich - Senderempfang

    Probier mal mit vertikaler Polarisation.

    Frequenz: 11853

    Dann neue Sendersuche mit "installation réseau"
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2010
  3. FRANCAIS

    FRANCAIS Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + CGV Premio Sat + IPTV Box + Comag SL55
    AW: TNT SAT Frankreich - Senderempfang

    Hallo, in dem menu must du TNTSAT installation wählen und nicht Astra installation.
     
  4. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TNT SAT Frankreich - Senderempfang

    @galloway2502
    Ich kenne Deinen Receiver überhaupt nicht, aber:
    die franz. TNTSAT HD Sender haben auf Astra 19.2 (siehe Kingofsat) die
    Frequenz 12522.00
    Polarisation: V
    DVB-S2 (8PSK)
    SR: 22000 (Debit?)
    FEC: 2/3

    Vielleicht gibt:
    Frequence basse: 09750
    Frequence haute: 10600
    den Frequenzumfang ein, in dem gesucht werden soll. Da wäre ja die richtige Frequenz 12522 überhaupt nicht drin! (Aber wie gesagt ich kenne deinen Receiver nicht!)

    Edit: die SD-Sender sind natürlich auf anderen Frequenzen. Gugg mal bei kingofsat was Du eingeben mußt.
     

Diese Seite empfehlen