1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT HD, Syfy HD , Fox HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von TidusZero, 3. November 2010.

  1. TidusZero

    TidusZero Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hab ne kurze Frage hier im Forum und leider noch nix dazu gefunden,
    weiß eventuell schon jemand ob die beiden TNT HD Sender, Syfy HD und Fox HD auch mit auf Sky starten werden und wann enventuell.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.463
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Nein, niemand weiß

    • ob
    • und wenn ob: wann
     
  3. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD


    starten werden sie sicher aber wann das weiss keiner.Turner sagt zwar das man bei Sky starten werde aber auf den Termin habe man keinen einfluss der liegt alleine bei Sky so ist der letzte Stand den man mir mitgeteilt hat.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Also ich frage mich wirklich ob man die HD-Versionen der beiden TNT-Sender und von Fox wirklich braucht. Die Bildqualität der SD-Versionen dieser Sender sind wirklich gut, und außerdem sind die Inhalte der TNT-Sender nicht gerade berühmt. Fox könnte auch etwas mehr nachlegen. Syfy ist was die Qualität des Programminhaltes angeht noch viel schlimmer. Die Bildqualität von Syfy SD ist aber bedeutend schlechter als die der anderen Sender, insofern wäre es sicher zu begrüßen, wenn man bei Sky auch in HD senden würde.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.996
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    hast du dir Syfy seit der Relaunch mal angeschaut?
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.463
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Gegen gutes HD ist auch SD nicht mehr gut, das vielleicht im Vergleich zu anderen SD-Programmen gut aussieht. Das ist kein Argument. Ich find es leider sehr tragisch, dass Serien auf Fox, wo ja einige Erstausstrahlungen beheimatet sind, nicht in HD gezeigt werden. Lost auf Premiere HD damals war grandios, die letzten Staffeln gab's dann nur noch in SD, ein Rückschritt also.
     
  7. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Also TNT Serie HD wäre der Knaller. Alleine die ganzen Sitcoms( King of Queens, Two and a half Men,Friends) in HD wären den Sender wert:love:
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Ja habe ich, bis auf 2 neue Serien hat sich inhaltlich gar nix getan. Es läuft immer noch bis zum abwinken Star Trek-Next Generation und die ganzen Stargate-Serien. Bei den Filmen zeigt man auch immer nur Müll. Ja und die 2 neuen Serien, sind auch nicht gerade berühmt. Okay man hat True Blood von 13th Street geholt. Habe ich was verpasst? Der Sender ist und bleibt ne Enttäuschung.
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Ach ja, ein Thread zu dem Thema reicht ja auch nicht... :rolleyes:
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.996
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Ich meinte nur bezüglich der Bildqualität. Man hat ja im Zuge der Umstellung auf 16:9 die Auflösung von 480x576 auf 720x576 erhöht.

    In Sachen SciFi Ist der Höhepunkt mit Star Treck etc sicherlich zur Zeit etwas vorbei.
     

Diese Seite empfehlen