1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Comedy (vormals TNT Comedy)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tonino85, 23. Februar 2016.

  1. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    Anzeige
    Warum laufen eigentlich die Folgen der 4.2ten Staffel von Rick & Morty nur noch auf englisch?
    Zu Beginn wurden die mal auf deutsch gesendet, in letzter Zeit nur noch auf englisch.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.218
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da gibts dann wohl keine Sync mehr. ;)
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte doch schon sagen, die neusten Folgen von Rick & Morty feiern zeitgleich zur US Premiere auch hierzulande ihre Premiere.
    Am Abend wird die Folge dann mit deutschen Untertiteln wiederholt & sollte so auch weiterhin gehandhabt werden.
    Die deutsche Synchro sollte dann meistens ein paar Monate später verfügbar sein.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep so wurde es auch letzten Monat von Ren bei SerienFlash genannt.
     
    Attitude gefällt das.
  5. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Warum ist TNT Comedy plötzlich 4:3?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vodafone in SD und HD, sowie via Sat bei Sky im feinsten 16:9
     
  7. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Es war eine Folge von Two and a Half Men in 4:3. Die anderen wieder in 16:9. Komisch.
     
  8. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    Die Premiere ist schon lange her und wie gesagt wurden die Folgen bereits auf deutsch auf TNT Comedy gesendet.
     
    Attitude gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, es gibt ein paar wenige Ausnahmen wo TNT Comedy - aus welchen Gründen auch immer - nur das 4:3 Master von TAAHM hat & die Episode dann entsprechend so ausstrahlt.
    Immer noch besser als auf 16:9 zu strecken... ;)
     
    Joker.22 gefällt das.
  10. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Achso. Danke für die Info.
    Ja, stimmt.
     
    Attitude gefällt das.