1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Comedy (vormals TNT Comedy)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tonino85, 23. Februar 2016.

  1. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es hängt wohl so weit unten damit die Animation mit dem Sendungstitel der nächsten Sendung im Bild bleibt. Ist schwer zu erklären, ich schau mal ob ich morgen einen Screenshot machen kann.
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mal eine Frage zur Comedysendung "Ponyhof" bei TNT Comedy.
    War beim Zapping mal bei Ponyhof hängengeblieben. Über die Qualität will ich mich mal nicht auslassen. Aber es wird ständig Werbung gemacht, das die Sendung ab 4. September starten soll. Heute allerdings lief das auch, allerdings schon mit der 6. und letzten Folge. Weiß jemand wie das sein kann ?
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Bislang liefen nur Wiederholungen der ersten Staffel. Am 4. September startet die 2. Staffel.
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Achso, dachte die Sendung wäre ganz neu.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Die liefbvorher auf TNT glitz*.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe gestern mit Freude festgewstellt, dass für TNT Comedy endlich alle Staffeln von "Robot Chicken" synchronisiert wurden. Für TNT Serie wurden bis 2011 nur bis durchgehend bis Episode 3.06 synchronisiert. Zusätzlich noch 3.15. Dann passierte lange nichts, bis man sich der Serie ab März 2015 wieder ab Staffel 5 widmete. Lt. Fernsehserien.de hat man vom 24. bis 26.12. fast alle fehlenden Episoden nachgeholt. Die beiden noch verbleibenden halt man dann am 14. und 21.02. nach.
    Nun hoffe ich natürlich, dass auch Staffel 3 und 4 in synchronisierter Form Ihren Weg auf iTunes und Amazon Video finden.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich finde adult swim insgesamt sehr plemm plemm, :censored:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    TNT Serie und Comedy in allen Ehren, es ist ein Nice to Have, aber kein Must Have. Ich bin jetzt nicht so der Serienfan, ich bin mehr der Typ der hier und da bisschen Game of Thrones oder auch Victoria (Sky1) schaut, auch mal in American Horror Story und Walking Dead reinguckt, das wars aber dann auch fast schon. Miniserien a la Gotthard etc. sind immer willkommen. Aber meine Welt ist zerstört, es gibt kein MGM Channel mehr, und TNT Film hat die alten Hollywoodklassiker fast wegradiert, nur noch Action- und haste nicht gesehen Filme. Kaum noch gutes altes Hollywood, wie ich es schätze. Und wenn, dann wird immer nur dasselbe ausgepackt, was schon vor 10 Jahren lief, und nichts Neues dazu. Sky Nostalgie ist auch nicht besser, auch Kabel 1 Classics hat stark nachgelassen. Vorbei die Zeiten, wo mal Filme wie "Die Weisse Frau am Kongo" oder "Unser Haus in Kamerun" ausgepackt wurden. Oder sie mal hingegangen sind, und a la Arte mal einen Uraltfilm coloriert und in deutscher Erstausstrahlung gebracht haben. Da ist kein Glamour mehr, kein Premium. Nur noch Resterampe, auch wenn es die restaurierte Fassung per Bluray oder DVD gibt, kann Sky und Kabel 1 Classics und TNT billiger und strahlt die Celluloid-Kaputt und unrestaurierter Ton dazu-Fassung aus. Dafür bezahl ich nix. Big TV weg und Sky Film ab August 2017 ENDE.

    Warum wird man immer Netflix-mässiger und eine Amerika-Gaga-Reissbrett-Serie nach der anderen, die Serien sind das ARD-Degeto des Hollywood, besonders toll zu sehen bei 13th Street, der Krimifabrik des Westens. Und Konsorten. Furchtbar. Syfy nur noch Sharknado 99te und Universal der Oberschrott. Wo bleibt der Paramount Movie Channel, was ist mit Studio Universal für die Uralt-Horror-Filme etc.? Wann lief das letzte mal "Der Unsichtbare"? Alles was TNT kann, ist Dracula mit Bela Lugosi zum 77ten mal zu landestypischen Feiertagen, zum Kotzen, echt.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich finde TNT als Seriensender eigentlich ganz gut, besser als Fox welcher zum Crime Seriensender mutiert... Crime ist so gar nicht mein Genre, sky one finde ich auch ganz gut, wenn die Werbung nicht wäre und Atlantic... naja HBO und Showtime sind nicht immer ein Garant für gute Serien.

    Ich mag den Mix aus Drama, Comedy und Fiction. AHS finde ich die letzten beiden Staffeln total Schlimm.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja, wird immer bescheuerter. Meinen Feierabend muss ich mir nicht mit so einem Schund verderben. Und irgendwie sinds mir zu viele Serien momentan. Es hängt mir zum Hals raus.