1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Glitz (vormals glitz*)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Kreisel, 4. Mai 2012.

  1. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Alles rund um glitz*

    ^^stimmt unforgettable ist jedenfalls bis jetzt nicht schlecht......
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Ptetty Little Liars freu ich mich drauf.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alles rund um glitz*

    Tröste dich. Dafür habe ich dieses Thema erstellt, finde als Mann, dass sich das Programm vor allem von den Serien her interessant liest und bedauere, dass ich das Programm nicht empfangen kann.
    Einziger Kritikpunkt: Die viel zu hohe Dosis von "Hart aber herzlich" und "McLeods Töchter". da müssen noch weitere Serien ins Tagesprogramm.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles rund um glitz*

    das stimmt. etwas mehr abwechslung. Naja, erstmal schauen, ob mir diese neuen US Serien gefallen. und aufnehmen kann man die ja auch und trotzdem andere Sachen zur Primetime gucken.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Alles rund um glitz*

    Hat jemand "Pretty Little Liars" geschaut?
    Mich würde interessieren, ob man tatsächlich aus dem A. in der deutschen Synchro ein Alison gemacht hat?
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Alles rund um glitz*

    Funktioniert die engl. Tonspur?
    Bisher lief, als ich hinschaltete, immer auf beiden Tonspuren die deutsche Synchro.
     
  7. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles rund um glitz*

    Hier im Netz von Kabel BW funktioniert die Englische Tonspur.
     
  8. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles rund um glitz*

    Bei UM auch.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Als ich einschaltete, lief z.B. "Hart, aber herzlich", also eine alte Serie. Lags vielleicht daran?
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Alles rund um glitz*


    Ich habe heute Nacht Hart aber Herzlich gesehen auf Glitz im Originalton!:winken::)