1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nichtsnutz, 11. Januar 2010.

  1. nichtsnutz

    nichtsnutz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Metz Mundial
    Kathrein UFS 822
    AlphaCrypht-Light-Modul von Mascom mit Sky kpl.
    Anzeige
    Hallo,

    wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr:winken:

    habe das kpl. Sky Paket. Empfange alle Sender bis auf TNT-Film:(
    Auch mehrere neue manuelle Sendersuchläufe brachten keinen Erfolg:mad:
    Mein Receiver ist ein Kathrein UFS 822!

    Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte:confused:

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Grüße vom

    nichtsnutz
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.508
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Film

    was ist kpl. ?

    Was heisst du empfängst TNT Film nicht ? EIn Empfangsproblem oder Entschlüsselung
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Film

    kpl soll wohl komplett heissen. Dem Text entnehme ich, dass der Sender nicht gefunden wird (Suchlauf erfolglos).
     
  4. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Film

    Schau mal nach Premiere Classic (meine das hätte ich irgend wo gelesen) oder unter TCM da hatte mein alter Topfield Receiver den Sender versteckt.

    Gruß
    Anz
     

Diese Seite empfehlen