1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Film zeigt über 170 Oscar-Filme im Februar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Anlässlich der 87. Oscar-Verleihung zeigt der Pay-TV-Sender TNT Film eine fast einmonatige Sonderprogrammierung rund um die goldenen Filmpreise. Zu sehen gibt es neben den großen Klassikern der Filmgeschichte auch Produktionen, die in der jüngsten Zeit mit einem Oscar in Berührung kamen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Film zeigt über 170 Oscar-Filme im Februar

    Bei Sky Leider nicht in HD:mad:
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.653
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Film zeigt über 170 Oscar-Filme im Februar

    Bis Februar ist ja nocht etwas Zeit....
     
  4. Zander-Man

    Zander-Man Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    Telestar Diginova HD+
    AW: TNT Film zeigt über 170 Oscar-Filme im Februar

    Dabei ist die HD Variante in vielen Kabelnetzen - leider nur über die eigenen Produkte der KNB - verfügbar. Verstehe auch nicht, warum Sky da nicht aus'm Knick kommt.
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Film zeigt über 170 Oscar-Filme im Februar

    Sicher aber ich glaub ned daran:(
     
  6. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Film zeigt über 170 Oscar-Filme im Februar


    Ganz einfach weil da die KNB nicht mitspielen.
     
  7. Zander-Man

    Zander-Man Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    Telestar Diginova HD+
    AW: TNT Film zeigt über 170 Oscar-Filme im Februar

    Verständlich, da ich sicher nicht der einzige bin, dem die Kabelgebühren den
    Gegenwert nicht mehr Wert sind und somit den Vertrag kündigten. Irgendwas müssen die KNBs ja noch zum Vorzeigen haben. Bin zufrieden mit meiner kleinen SAT-Anlage. So lange mir die HV keinen Strich durch die Rechnung macht.
    Hätte den Sender aber schon gerne, da dort schon recht gute Filme laufen und ein SD-Bild einfach keinen Spaß mehr macht.
     
  8. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNT Film zeigt über 170 Oscar-Filme im Februar

    Beim Kabelkiosk natürlich (selbstverständlich) auch nicht in HD... :rolleyes::D

    SD-Qualität bei 0815-Serien, Magazinen und so geht ja noch in Ordnung... Aber bei Filmen, erst recht solch guten, habe ich schon gar keine Lust mehr, mir das beim KK verdammt schlechte Bild bei TNT Film anzutun...
    Dann lieber streamen und die Blu-Ray kaufen...
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: TNT Film zeigt über 170 Oscar-Filme im Februar

    Ich habe TNT HD und kann nur sagen da laufen seit Jahren immer die gleichen Filme.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.083
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: TNT Film zeigt über 170 Oscar-Filme im Februar

    Die KNB verhindern eine Aufschaltung bei Sky? is klar...

    dann schaust du aber nicht genau hin. ;)
     

Diese Seite empfehlen