1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Film weg

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kibi, 4. Oktober 2015.

  1. kibi

    kibi Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    HAllo Zusammen,

    ich habe einen DigiCoder Isio S mit dem Originalen SKY Modul.
    Jetzt bekomme ich nicht mehr den Sender TNT FIlm nach irgendeiner Umstellung. Ich habe schon einen automatischen und auch manuellen Suchlauf gemacht.
    Leider erscheint er nicht in der Senderliste.
    Hat jemand eine Idee?

    Danke
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.334
    Zustimmungen:
    3.210
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: TNT Film weg

    Der sendet jetzt in DVB-S2 unter der neuen Kennung TNT Film (TCM)
    Manuell suchen unter
    DVB-S2, Frequenz 11914 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10
    übrigends die gleiche Frequenz wie sky Cinema HD
     
  3. kibi

    kibi Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TNT Film weg

    Danke hatte den Kanal schon musste aber erst ein neues Freischaltsignal senden lassen. Jetzt klappst.
     

Diese Seite empfehlen