1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Film und TNT Serie ab Herbst hochauflösend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.676
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Turner Broadcasting System Deutschland wird die Pay-TV-Sender TNT Film und TNT Serie ab Herbst auch in HD verbreiten. Mehrere Verbreitungsverträge seien bereits abgeschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Film und TNT Serie ab Herbst hochauflösend

    super und hoffentlich bei Sky , so stelle ich mir das auch vor das jetzt nach und nach alle SD Sender bei Sky auch als HD verfügbar ist
     
  3. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TNT Film und TNT Serie ab Herbst hochauflösend

    HD+ lässt grüßen?
    Oder ist damit die "Test1 - Test5" - Programmbelegung bei KDG geklärt?
    Ab 13.08. 3x neu Sky und dann später 2x TNT?
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: TNT Film und TNT Serie ab Herbst hochauflösend

    Das lässt mich auch mal als UM Kunde hoffen :winken:
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNT Film und TNT Serie ab Herbst hochauflösend

    "Mehrere Verbreitungsverträge seien aber bereits abgeschlossen, weitere Verhandlungen laufen."*, das wird UM-Kunden wohl eher wieder ernüchtern ;) .

    Quelle: DWDL.de
     
  6. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: TNT Film und TNT Serie ab Herbst hochauflösend

    Naja ma schauen.... Da bin ich ma recht optimistisch. Beide Sender werden bei Sky wohl auch nicht kommen.... Immerhin haben sie dieses Jahr auch nur VIER neue angekündigt. :winken:
     
  7. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: TNT Film und TNT Serie ab Herbst hochauflösend


    Ich denke mal, das mit mehreren Verbreitungswegen Sky über Satellit und mehrere Kabelnetzbetreiber gemeint sind. HD+ wohl eher nicht. Die beiden Sender sind ja richtiges PAY-TV. HD+ hingegen ist nur PAY-TVlight.:winken:
    Andererseits wird ja schon über einen weiteren HD-Sender bei HD+(-) spekuliert.
    Man darf abwarten.
     
  8. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Film und TNT Serie ab Herbst hochauflösend


    Irgendwie war mal von Tele 5 HD die rede
     
  9. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TNT Film und TNT Serie ab Herbst hochauflösend

    Das wär der Hammer über "HD ich gängel meine Zuschauer +"
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Film und TNT Serie ab Herbst hochauflösend

    Das ist wohl eher was für HD+. Ähnlich wie die Ankündigung von Sport1 HD.
     

Diese Seite empfehlen