1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Film (vormals TNT Film)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von RealityCheck, 11. Mai 2009.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für Deutschland (und Sky Deutschland) spielt Astra eine Rolle.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    TNT Film HD muss ja nicht unbedingt über Sky Deutschland laufen ;)kann auch über einen anderen Anbieter gehen.
     
    MarcoHey gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Pay-TV-Sat-Plattformen spielen für Deutschland noch eine Rolle außer Sky Deutschland und HD+?
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eben über HD Plus z.b.
    Aber ich bin immer noch dafür das TNT Film HD auch über 9E laufen könnte.
    Da läuft ja auch Kinowelt TV z.b.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ja als Zuspieler für den Kabelkiosk und nicht für den Direkt-Empfang.
    HD Plus will kein P ay TV vermarkten und veranstalten, weil man es sich dann mit Sky plc verscherzen würde die ein Großkunde von SES sind. SES ist Dienstleister und kein Programmveranstalter .
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn HD+ kein Programmveranstalter ist, dann dürfte es HD+ auch nicht geben.
    Mit HD+ ist Astra Deutschland zum Programmveranstalter geworden.
    Das HD+ kein Pay TV anbietet ist falsch.
    Auch wenn HD+ es sich nicht mit sky verscherzen wollte, haben sie es aber längst getan.
    Denn mit HD+ Premium in dem Eurosport 2 HD XTRA über HD+ angeboten wird, agiert HD+ schon gegen sky.

    Jetzt müsste HD+ endlich nur noch den schneid haben auch andere HD Sender anzubieten.
    Wo runter auch TNT FILM HD sein könnte.

    Wenn sky nicht will, dann müsste es eine andere Plattform machen und das wäre zur Zeit nur HD+ die eine Pay TV Plattform anbieten könnten.
    Mit dem HD+ Premium und Eurosport 2 HD XTRA Paket, ist der erste Schritt gemacht!
    Jetzt müsste HD+ nur den zweiten Schritt machen.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Programmveranstalter sind Sender , HD+ veranstaltet keinen einzigen Sender außer das Werbe-Demo, alles andere ist eine Dienstleistung.

    SES macht es mit HD+ genau so wie sie es auf 28,2 mit Freesat machen.... als Plattform

    Sky ist Programmveranstalter mit eigene Plattform.
    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, das TNT vielleicht gar nicht über Sat zu sehen sein möchte? Wollten sie das, dann wären sie schon lange in HD sichtbar.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.452
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja dafür hat Sky aber die Verbreitung seitens MX1/SES Astra gekapt und läst es jezt selber aus Italien zuführen. Naja so gut weden die Partnerschaft auch nicht stehen. Was soll Sky machen. Die Transponder gehören Astra und es gibt keine Alternative
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Trotzdem ist HD+ mitlerweile auch Anbieter einer Pay TV Plattform!;)
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    klar Eutelsat.... stell Dir mal vor Sky zieht komplett um..... wer soll die Transponder mieten? :D

    sky ist Großkunde von SES, Dank Monoblock LNB die um die 20 bis 60 euro kosten... wäre das überhaupt kein Problem und die Zuschauer könnten trotzdem den deutschen Einheitsbrei auf Astra sehen.... alles kein Problem mit 60 cm Spiegel und Eutelsat wäre glaube ich sehr begeistert^^