1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Film (vormals TNT Film)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von RealityCheck, 11. Mai 2009.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die vorherigen Ausstrahlungen auch? Ich hab eine vom 25.04. Und von Teil 5 vom 25.09.
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Dann wird der Sender wohl auch Freitag der 13. bei der nä Ausstrahlung uncut zeigen
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lief der nicht erst vor ein paar Tagen vor 6 Uhr?
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    TNT Film könnte ein Freitag der 13. Marathon zeigen. Teil 1 bis 8 sind ja jetzt vom Index
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu benötigt man ja erst einmal die Rechte, wenn verfügbar, und natürlich ob von Seiten TNT Interesse besteht. ;)
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    TNT zeigt ja oft Teil 1. kann mir vorstellen das doch Interesse besteht
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Teil 1 ist von Warner, die anderen bis Teil 8 von Paramount. Dann gibt es ja noch "Jason Goes to Hell: The Final Friday" und "Jason X", beide Warner, die aber noch indiziert sind. "Freddy vs. Jason" läuft ja eh schon rauf und runter (ungekürzt).

    Klar wäre es was, ist aber wie immer eine Rechte- und Geldsache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde das von TNT einfach eine Unverschämtheit das die TNT Film nicht in HD über Sat ausstrahlen lassen :poop:TNT Serie und TNT comedy gibt's ja auch in HD über Sat eine absolute Frechheit sowas:poop:
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, wer weiß was da in den Verträgen zwischen Sky und TNT steht bzw. an was es bisher scheitert?

    Zum Glück kann ich TNT Film HD via Entertain TV sehen.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    TNT Film HD könnte ja auch über 9E ausgestrahlt werden.