1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Film (vormals TNT Film)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von RealityCheck, 11. Mai 2009.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: TNT Film & TNT Film HD

    geh auf die Seite ruf ein Film auf deiner Wahl und guck unter Ausstrahlungstermine, da siehst es.

    Bin ich deine Mama??

    Da laufen Filme da hiess der Sender noch TCM und das ist schon hundert Jahre her.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Film & TNT Film HD

    Ja, da sieht man, dass die meisten Filme zweimal im Monat laufen. Vollkommen gerechtfertigt fürs Pay-TV.

    Zum Glück nicht.
    Macht das die Filme schlechter? Was wäre dein Vorschlag? Alle Filme nur alle fünf Jahre senden? Zeig mir einen Sender weltweit, der wie TNT Film ausschließlich Archivware sendet, und dabei kaum Wiederholungen.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: TNT Film & TNT Film HD

    arte....


    du verwechselst da was....

    Mir ist das egal, du kannst dir auch gerne den Kram rund um die uhr angucken... ich habe kein Interesse daran dir überhaupt irgendwas aus zureden.

    Mach wenn dich E T und co zm 500. male interessiert... nur zu.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Film & TNT Film HD

    Lief letztens erst auf Disney Cinemagic.
     
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe mal eine generelle Frage an die Filmexperten im pay tv bereich.

    Wie läuft das auf einem sender wie TNT bezüglich neuerer Filme? Also nicht unbedingt der neueste Kram, sondern gibt es auch erkennbaren Zuwachs an Klassikern oder generell an Filmen jeder Epoche oder ist die "Liste" der gezeigten Filme relativ fest?

    Beispielsweise Batman Begins, der läuft ja hin und wieder mal, aber nur der alleine.... wird es denn irgendwann auch passieren dass die beiden sequels bei TNT aufschlagen oder ist dies aus irgendwelchen lizenzgründen nicht möglich?

    schaue selten filme im tv da ich ne große dvd und blu ray sammlung habe, in letzter zeit aber lande ich doch mal bei TNT oder Kinowelt und wollte mich mal erkundigen wie es im Filmbereich mit Lizenzen usw aussieht.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Der Universal Chanel könnte sich in Criminal Intent Chanel umbenennen. Immer wenn ich den einschalte läuft Criminal Intent.

    Die Filme bei TNT Film finde ich garnicht so schlecht und der Abspann ist zumindest bei den 20:15 Sachen auch immer dran. Die Filme bei TNT Film lasse ich meist nebenbei laufen da ich sie schon kenne.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Was ist los mit EPG?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Läuft der 6. Teil von Nightmare on elm Street uncut. ? Da der Film weg vom index ist
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut FB hat TNT mal zugesagt sich ein ungekürztes Master zu besorgen. Ob das nun schon der Fall ist/war, kann ich nicht sagen.
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Wurde laut ofdb uncut ausgestrahlt