1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Film (vormals TNT Film)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von RealityCheck, 11. Mai 2009.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: TNT Film & TNT Film HD

    Aus was für einem Grund?
    Da läuft nicht 1 Film mal ungeschnitten oder Werbeeinblendefrei
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Film & TNT Film HD

    Wie bitte? Der Großteil der Filme läuft mit komplettem Abspann und die Dauereinblendungen à la "Adrenalinkick" gibt es auch nicht mehr.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Film & TNT Film HD

    Bitte? Da laufen die Filme alle nur gekürzt? Wie kommt man auf so etwas?
     
  4. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNT Film & TNT Film HD


    Richtig, aber eben nicht alle Filme. Eine gute Orientierung bietet die Webseite selbst mit den Nettolaufzeiten aller Filme.

    Am Beispiel von "Miami Blues" sehr gut ersichtlich, wann ein Film mit bzw. ohne Abspann läuft!

    Wochenplaner | TNT FILM - GROSSES KINO

    Mi, 11.02., 22.55 bis 0.27 Uhr MIT Abspann!!! (93 min.)
    Do, 12.02., 13.20 bis 14.50 Uhr OHNE Abspann! (90 min.) :mad:

    Zum Glück sind aber alle Permanenteinblendungen verschwunden!
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: TNT Film & TNT Film HD

    ich finde tnt film irgendwie total langweilig... universal HD und Kabel1 classics sind interessanter... meine Meinung...
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: TNT Film & TNT Film HD

    Dauerschleife-Universal HD ist interessanter?
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TNT Film & TNT Film HD

    Naja Abspann fehlt doch fast so gut wie immer. Also ist der Film gekürzt. Eventuell nicht inhaltlich, aber am Ende.

    Ok Einblendungen wusste ich nicht, dass diese entfallen sind. Wenn ich eingeschaltet/vorbeigezappt habe war immer neben dem Logo noch irgendwo ein anderer Text zu sehen/lesen.

    Für mich bietet so ein Sender in HD kein Mehwert, wenn die SD Version gleich der eines FreeTV Senders ist.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Film & TNT Film HD

    Die Mehrzahl der in den letzten Wochen aufgezeichneten Filme hatte den vollen Abpann.

    Und wie lang ist das her? Ich schalte TNT Film HD recht regelmäßig ein und habe in den letzten 10-12 Monaten keine Einblendungen gesehen.

    Und was macht ihn nun zu einem Free-TV-Sender? :eek:
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: TNT Film & TNT Film HD

    Da kommt ab und an mal was neues...

    TNT Film sendet seit damals immer den selben Schei*ß immer wieder kommen neue Programmierungen und Events, die Filme sind immer die selben..

    Ganz und wirklich nur ganz selten kommt mal was neues.

    Selbst die blöden Syfy Eigenproduktionen sind interessanter als TNT FIlm.
    Auch TNT glitz zeigt wenigstens mal was anderes...

    In 2 Monate kennt man das ganze Programm und das ändert sich niemals...

    Alle die TNT Film in HD wollen, sage ich nur reine verschwendung. Die Filme die dort laufen kommen auch auf andere Sender... und wie gesagt in 2 Monate hat man das interessante gesehen...
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Film & TNT Film HD

    Dann gib mal ein Beispiel.

    Dass der Sender viele Wiederholungen sendet, ist unbestritten. Dafür handelt es sich aber meistens um qualitativ hochwertiges Material aller Jahrzehnte. Ich nehme auch gerade viel auf, weil ich den Sender bald nicht mehr in HD haben werde.
    Wenn man übrigens mal auf info.sky.de auf die Filme klickt, stellt man fest, dass die meisten nur 1-2x im Monat laufen. Bei Sky läuft ein Film gefühlt 50x auf Cinema, und dann nochmal je 50x auf +1 und +24.

    Das, was es teilweise auf Sky Cinema zu sehen gibt an Schrott, gäbe es niemals auf TNT Film.

    Sowas wie "Shawshank Redemption" erwarte ich auf Sky Hits, aber nichts da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015