1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Film (vormals TNT Film)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von RealityCheck, 11. Mai 2009.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TCM wird am 4. Juli zu TNT Film

    :confused: Du bist ja heute wieder kreativ :rolleyes: :D :winken:
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TCM wird am 4. Juli zu TNT Film

    Habs gelöscht weil ich mit mein Beitrag nicht zufrieden war oder besser war OT, und was besseres ist mir nicht eingefallen. :winken:
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TCM wird am 4. Juli zu TNT Film

    Witzig finde ich ja, daß TCM nicht gerade große Erwartungen schürt, wenn man in deren EPG schaut.

    Jetzt läuft gerade "Die ganze Wahrheit" (von 1942) und im Infotext steht: "Etwas schwerfälliges Drama mit Starbesetzung". :D
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TCM wird am 4. Juli zu TNT Film

    Na, die sind wenigstens ehrlich.:D
     
  5. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TCM wird am 4. Juli zu TNT Film

    Stimmt:D Aber besser ein geschnittenes Spiel als gar keins:winken: Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass euer Jugendschutz irgendwann mal etwas vernünftiger wird.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TCM wird am 4. Juli zu TNT Film

    Da du ihn noch nicht abgeschickt hattest, hätte es ein einfaches "zurück" am Browser aber auch getan! ;)

    Ich mach den dann mal weg!
     
  7. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: TCM wird am 4. Juli zu TNT Film

    War das über Kabel Deutschland oder eine andere Plattform?

    Denn bei Kabel Deutschland (und auch Tele Columbus) ist der Text manchmal wirklich nicht gerade positiv bzw. was man normalerweise unter dem Attribut versteht...
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TCM wird am 4. Juli zu TNT Film

    War über IPTV (T-Home Entertainment).

    Sind die wirklich da so offen, im Bezug auf die (ihre) Filmqualität, oder habe ich dein Posting jetzt falsch verstanden?

    Ich muß nämlich gestehen, TCM schaue ich sehr selten.
     
  9. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: TCM wird am 4. Juli zu TNT Film

    Weiß nicht, woher T-Home die Texte nimmt, aber bei den Texten, die von Kabel Deutschland (oder eben Tele Columbus) zur Verfügung gestellt werden, gibt es öfter Einzeiler, die gerne mal Wörter wie "schwach", "langweilig" etc. enthalten.

    Ich hatte sowas schon öfter bei "13th Street" beobachtet. Bei "TCM" war mir das auch noch nicht aufgefallen (wird, schätzungsweise, aber nicht anders sein ;) ).
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TCM wird am 4. Juli zu TNT Film

    Es gibt aber mindestens 2 verschiedene EPG`s. Denn daß über SAT unterscheidet sich immer von dem, was bei T-Home angezeigt wird.
    In den Sendezeiten, plus die Jahresangabe und ebend natürlich dem Filmtext.