1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Film HD sehr leise?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 23. März 2011.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo!

    Is das nur bei mir so oder ist bei euch TNT Film HD im Vergleich zu anderen Sendern sehr leise..so das man den verstärker immer ziemlich weit aufdrehen muss,,
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: TNT Film HD sehr leise?

    Momentan läuft "Süßer Vogel Jugend".
    Etwas leiser, ja, aber allzu groß ist der Unterschied bei mir z.B. zu den anderen KD Home Sendern nicht.
     
  3. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Film HD sehr leise?

    Kommt mir auch so vor. gestern Passwort: Swordfish geguckt und das war doch soundmäßig eher lau (dafür wahr die Bildquali exzellent)
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: TNT Film HD sehr leise?

    Bei der Telekom ist es eher so (Entertain), das die HD-Sender lauter sind!;)
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Film HD sehr leise?

    Ich find den Ton bei TNT Film (Sky) recht nervig. Der ist ziemlich schlecht gemischt. Die Dialoge sind kaum zu hören, aber die Musik und die Effekte prasseln nur so auf einen ein. Gerade letztens erst wieder bei Zurück in die Zukunft.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: TNT Film HD sehr leise?

    Hier geht es aber nicht um die Skyausgabe. Lies mal den Threadtitel!
     

Diese Seite empfehlen