1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT" Der Held von Burma"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von svenadv, 20. Juli 2009.

  1. svenadv

    svenadv Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe für Heute auf TNT (11.15 Uhr) den Film " Der Held von Burma" auf meinem DVD-Recorder vorprogrammiert, als ich heute Abend den Film ansehen wollte waren etwa 90 % des Films schwarz und ab den letzten 10 Minuten kam dann das Bild.

    Es war keine Jugendschutz - PIN Eingabe nötig und den DVD-Recorder habe ich auch + und - 30 Minuten vorprogrammiert.

    Diese Problem hatte ich nun schon das zweite mal, aber bei diesen Film ist es für mich schon sehr ärgerlich das die Aufnahme nicht funktioniert hat, zumal alle Filme des öfteren wiederholt werden, dieser jedoch nicht (lt. Aussage TNT-Deutschland).

    Hatte dieses Problem noch jemand (speziell bei diesem Film) oder kennt jemand dieses Problem auch.

    Weiss jemand zufällig, ob dieser Film käuflich zu erwerben ist ?

    Vielen Dank

    Gruß
    Sven
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: TNT" Der Held von Burma"

    Leider nicht. Ich hab den Film aber. Schreib mir ne PN!
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNT" Der Held von Burma"

    dvd gibs von warner, jedoch nicht auf deutsch.
     
  4. svenadv

    svenadv Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TNT" Der Held von Burma"

    Hallo !!

    Danke für Eure Antworten !!

    Gruß

    Sven
     

Diese Seite empfehlen