1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Comedy nimmt Sendebetrieb auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lange angekündigt wurde der Wechsel im Sendeportfolio von Turner Deutschland pünktlich vollzogen. Statt Romantik und Gefühle auf TNT Glitz sollen jetzt mit TNT Comedy die Lachmuskeln strapaziert werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    1.694
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich begrüße die Neuausrichtung von TNT Serie im Kontrast zum neuen TNT Comedy. Schade nur, dass TNT Film weiterhin nur in SD-Qualität bei Sky sendet. Der Schriftzug "FILM" unter dem neuen TNT-Logo ist in SD nicht mehr zu entziffern, so unscharf ist das.
    Hoffentlich setzt dann doch bald mal ein Umdenken ein bei Sky, zumal nur noch HD-Boxen im Markt sind. Aber solange der SD-Goldesel noch gemolken werden kann sehe ich da leider schwarz...

    Gruß Holz
    (y)
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lustig wie manche Denken das Sky umdenkt was HD angeht. Siehe Sky Start. Ohne Grund ist es nicht am Markt. Aber träumen darf man ja :)
     

Diese Seite empfehlen