1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(TNK) Telewizja na Karte - TVP Sport geht nicht

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von miku, 20. April 2009.

  1. miku

    miku Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo bin neu hier im Forum, hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Ich habe die Smartcard von TNK Telewizja na Karte im Opticum Receiver.
    Alles läuft super außer TVP Sport, der geht nicht.

    Ich habe 11508 V 27500 eingestellt. Auf dem selben Transponder ist auch n Sport, der geht.

    Muss ich noch irgendwas einstellen um TVP Sport zu sehen?
    DVBS, DVBS2 ? Hat sonst noch jemand mit dem Empfang von TVP Sport?
    Bei mir steht Kanal Verschlüsselt.

    Schon mal danke für Tips..

    MfG miku
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: (TNK) Telewizja na Karte - TVP Sport geht nicht

    Alle Programme dieses Anbieters werden in mpeg2 und der DVB-S Norm ausgestrahlt.

    Ich vermute, dass die Karte und deine Hardware sich nicht so gut verstehen. Du kannst ja mal probieren den Receiver (mit Conaxschacht?) auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder dein eventuell vorhandenes CI-Modul zu updaten.
     
  3. miku

    miku Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: (TNK) Telewizja na Karte - TVP Sport geht nicht

    Hallo, erstmal danke für die Antwort.

    DVB-S ist eingestellt.
    Receiver hat einen Conaxschacht, Smartcard steckt direkt drin.
    Also kein CI-Modul.
    Werkseinstellungen hab ich schon geladen und auch neuere Firmware installiert.
    Was ich nicht verstehe, ist das nur TVP Sport nicht geht und alle anderen Kanäle problemlos gehen. Vielleicht hat TNK den Kanal TVP Sport aus ihren Angebot rausgenommen und er wird über TNK nicht mehr ausgestrahlt.
    Funktioniert bei euch TVP Sport mit Telewizja na Karte??
     
  4. györgy3

    györgy3 Guest

  5. miku

    miku Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: (TNK) Telewizja na Karte - TVP Sport geht nicht

    So hab mich im polnischen Forum schlau gemacht und so wie du es vermutet hast. Der interne CONAX Schacht macht Probleme bei 3 Sendern. Nur mit einem CI-Modul laufen alle Programme. Werde mir also ein CI-Modul zulegen.

    Danke für deine Mithilfe.
     
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: (TNK) Telewizja na Karte - TVP Sport geht nicht

    Ich kann TVP Sport problemos empfangen - finde diesen Sender genauso wie nsport absolut sinnlos. Da läuft polnische Basketliga und Wiederholungen von Spielen der deutschen Handballliga. Das reißt mich nicht von Hocker.
    Der schlechteste Sportsender seit langem - wenn gleich es Fans vom Zuzel ( Speedway ) gibt, die den Sender absolut super finden.

    Und auf nsport läuft nur Gelabere WOBEI man die hervorragende Bildqualität von über 5 mbit/s im Durchschnitt absolut loben muss. So ein gutes Bild sieht man selten.

    Ich habe das Paket nur wegen TVP 1 und TVP 2 weil dort die Nationalmannschaft spielt. Die anderen Sender gucke ich so gut wie gar nicht. Manchmal nsport wegen Champions League aber nur manchmal.
    tvn schaue ich auch nur selten, meistens nur wegen Wer Wird Millionär? oder irgendeinem polnischen Film.
    Der Rest nun ja - tvn Warszawa finde ich sehr nett vor allem wegen der Nachtkamera mit dem Blick live auf Warschau im Breitbildformat, finde ich super !
    TVP Historia auf Astra finde ich auch sehr gut als Geschichtsfan. Das Bild bei TVP Info, TVP Historia und TVP Kultura ist übrigens auf Astra um Längen besser als auf Hotbird. Der Ton hat überall 256 kbit/s, auf Hotbird nur 128 kbit/s.
    Nützlich finde ich auch tvn24, den Rest kann man sich sparen.

    Also ich habe mir nur das Paket wegen TVP 1 und 2 geholt, der Rest ist wurscht. Trotzdem werde ich das Paket verlängern, da ich tvn24 nützlich finde und nsport oder TVP Sport kann man ja in Zukunft mal was Vernünftiges bringen.
     

Diese Seite empfehlen