1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNK Smartcard erhält keine Verlängerer mehr

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von germankid, 23. Juli 2015.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze seit ein paar Jahren eine telewizja na kartę Smartcard mit dem kostenlosen Paket "bez oplat"...
    Diese erhielt immer problemlos ihren monatlichen Verlängerer.
    Da ich mich bis vor ein paar Tagen für mehrere Monate im Ausland aufgehalten habe konnte ich die Karte nicht aktualisieren.

    Ich bombadiere die Karte jetzt schon seit Tagen mit ecms aber es kommt einfach kein emm an.

    Normalerweise sollte das kostenlose Paket doch noch bis Oktober nächsten Jahres laufen...

    Hat jemand vielleicht einen Tip für mich, wie ich die Karte wieder aktiviert bekomme?
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 (DVB2000) / LCD Philips PF37-9830
    AW: TNK Smartcard erhält keine Verlängerer mehr

    Grundsetzlich bekommst Du immer Anfang des Moants die passenden EMM`s auf TVP1 usw..

    Sollte die Karte Anfang nächsten Moant nicht hell werden, hilft auch eine Reaktivierung per HP/Tel. oder SMS.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen