1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tnk hd

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jankiel1970, 29. Dezember 2010.

  1. jankiel1970

    jankiel1970 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T85 Maximum (Eurobird,Astra,Hotbird,Sirius)
    1 Inverto Silver Tech ,3 ALPS QuattroLNB
    Spaun 17/8 SMS 17089 NF
    Technisat HD S2plus 500GB /Sky + ACLight/TNK Smart HD
    Anzeige
    Hallo.

    Habe seit über 1 Jahr die "normale" TNK Karte in meinem TS HDS2 plus erfolgreich am Laufen.
    In Kürze endet mein Abo, deshalb wollte ich auf TNK HD umsteigen.
    Dazu ein paar Fragen:

    1. Soweit ich verstanden habe läuft die TNK HD Karte nicht so wie die alte Karte im internen TS-Conax Slot. Ich bräuchte das vor kürzem erhältliche TNK HD Modul. Brauche ich dafür die neuste TS-Firmware? Meine ist die vom März 2010 (ohne CI+(HD+) Gängeltechnik)

    2. Ist das TNK HD Modul überhaupt ein CI+ Modul?

    3. Hat es die bekannten Restriktionen (Aufnahmesperre, Vorspulsperre, Löschung der Aufnahmen nach einer gewissen Zeit, Sperre beim PC-Export)?

    4. Auf dem TNK HD Modul steht: Verschlüsselungsnorm: Conax. Warum brauche ich im Gegensatz zur "normalen" TNK Karte überhaupt ein Modul, wenn mein Receiver Conax implementiert hat?

    5. Ich erwarte Morgen die Sky S02 Karte. Die will ich in einem AC Light Modul (vorhanden) betreiben. Frage: Beißen sich die 2 Module (AC Light und TNK HD)?

    6. Ist ein Betrieb der TNK HD Karte (Ohne Restriktionen) im Unicam möglich?
    Was ist mit Diablo2?

    7. Was sagen die Benutzer der Dreambox/ Vu+ dazu?

    Es steht fest: einen neuen Receiver werde ich mich deswegen nicht holen, aber wenn es "neue Wege" gibt, dann binn ich dabei!!!
     
  2. manivani47

    manivani47 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen