1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA Wrestling

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 6. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Morgen geht es ja los mit Total Nonstop Action.
    Ein TNA-Thread wird also dringend nötig ;)


    Premiere erweitert Wrestlingangebot: ab 7. April auch TNA im Programm
    • iMPACT! – Das wöchentliche Magazin auf dem Premiere Sportportal
    • TNA Per-pay-Views live ab Juni auf Premiere Direkt

    München, 29. Februar 2008.
    Premiere erweitert sein Wrestling-Programmangebot mit Total Nonstop Action Wrestling (TNA).
    Ab 7. April überträgt der Abo-Fernsehsender montags jeweils nachmittags und am späten Abend das 90-minütige Magazin „iMPACT!“ auf dem Premiere Sportportal. Das Show-Format ist eine Woche nach der US-Ausstrahlung beim Münchner Abo-Sender zu sehen. „Wrestling ist Sports Entertainment mit hohem Unterhaltungswert“, sagt Sportchef Roman Steuer. „Wir freuen uns, neben den WWE-Shows nun auch das TNA-Magzin „iMPACT!“ im Programm zu haben. Premiere bietet somit das umfangreichste und attraktivste Wrestling-Programm im deutschen Fernsehen“, so Steuer.

    Darüber hinaus wird Premiere ab Juni jeden Monat ein großes, dreistündiges TNA-Pay-per-View-Event live auf Premiere Direkt übertragen. Los geht es mit „Slammiversary“ am 8. Juni zum Preis von 15 Euro inklusive sieben Wiederholungen. Alle TNA-Sendungen werden wahlweise im englischen Original und deutschem Kommentar ausgestrahlt. „Premiere ist der Wrestling-Sender Nummer eins in Deutschland“, bekräftigt Sebastian Lau, Vice President PPV und VoD bei Premiere. „Nur auf Premiere Direkt sehen Wrestling-Fans die großen dreistündigen Pay-per-View-Events der TNA und der WWE live im TV. In unserem vielfältigen Programmangebot aus Sport, Blockbuster-Filmen und Top-Serien ist das Sports Entertainment der WWE und TNA eine actionreiche Bereicherung“, sagt Lau.


    Ausstrahlungstermine

    iMPACT!:
    Montag, 7.4. 15.00 Uhr und 1.30 Uhr/ 28.4., 1.15 Uhr
    Montag, 14.4 15.00 Uhr und 23.45 Uhr / 28.4., 2.45 Uhr
    Montag, 21.4. 16.00 Uhr und 23.45 Uhr und 4.30 Uhr /28.4., 4.15 Uhr
    Montag, 28.4. 15.00 Uhr und 23.45 Uhr

    Slammiversary:
    Nacht von Sonntag auf Montag, 8.6., 1.00 Uhr

    Victory Road:
    Nacht von Sonntag auf Montag, 13.7., 1.00 Uhr

    Hard Justice:
    Nacht von Sonntag auf Montag, 10.8., 1.00 Uhr

    Für Rückfragen:
    Birgit Ehmann
    Sport-Kommunikation
    Tel.: 089/9958-6850
    birgit.Ehmann@premiere.de





    Für die ab 07.04.08 beginnenden iMPACT-Ausgaben auf dem Bezahlsender Premiere sind jetzt die Kommentatoren bekannt: Niemand geringeres als Mike Ritter & Nic Heldt werden die Zuschauer bei den erstmals in Deutschland ausgestrahlten Folgen der wöchentlichen Show von Total Nonstop Action begrüßen. Beide sind Wrestlingfans in erster Linie von den Übertragungen von WCW Monday Nitro auf DF1 & DSF bekannt und geben nun ihr Comeback als Kommentatoren einer Wrestlingshow. Während Ritter in der Zwischenzeit in erster Linie als Ringsprecher bei der europäischen Promotion PWA in Erscheinung trat, war es um Heldt in letzter Zeit ruhig geworden.

    Quelle: Birgit Ehmann, Premiere
    Quelle2: Moonsault.de

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2728755&postcount=296
    [​IMG][​IMG]






    Premiere Sportportal[​IMG]
    Montag, 07.04.08[​IMG]
    15:00 - 16:30 Uhr
    [​IMG]über Option 1

    [​IMG]Wrestling:
    TNA[​IMG]Wrestling
    Impact90 min.

    Inhalt
    [​IMG]Harte Action und fliegende Superstars - das ist Wrestling bei Premiere. Ihr Wrestling-Sender Nummer eins zeigt die Top-Events der TNA. Die "Flugshow" mit Helden wie Kurt Angle, A.J. Styles und Booker T garantiert spektakuläre Unterhaltung.


    ----------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------


    Ich bin gespannt!
    Besonders freue ich mich auf Ritter & Heldt!
    Das erinnert mich an die alten DF1 (DSF Action) Zeiten :D

    Auch auf ein paar "alte Bekannte" freue ich mich.




    Als Wrestlingfan, fühle ich mich mit 340 Minuten Wrestling auf jeden Fall gut versorgt.


    90 Minuten TNA und 250 Minuten WWE pro Woche, da kommt man mit dem gucken kaum nach ;)


    TNA
    [​IMG]







    WWE RAW:
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]




    WWE SmackDown!:
    [​IMG]




    ECW:
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.