1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA Wrestling Feeds?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 14. Januar 2007.

  1. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    Anzeige
    Hallo!

    Hat evtl. schon jemand Überspielungen von TNA Wrestling entdeckt? Läuft ja jetzt recht zeitnah auf Bravo2 (SKY UK). Oder werden die Sendungen per Fiber übertragen?

    CJ
     
  2. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Mengeringhausen
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: TNA Wrestling Feeds?

    würde mich auch interesieren...Bitte um Infos
     
  3. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Mengeringhausen
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: TNA Wrestling Feeds?

    angeblich soll in den nächsten monaten weitere sender FTA senden darunter auch Bravo. Vieleicht wird Bravo 2 ja auch FTA.
     
  4. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: TNA Wrestling Feeds?

    Ich habe hier ne Seite gefunden wo man das Laden kann mal scahuen hört sich recht gut an. Hier der Link www.wrestling-unit.de
     

Diese Seite empfehlen