1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA Impact auf Spike / Stream - nur wie??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Outsider, 4. Januar 2010.

  1. Outsider

    Outsider Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe eine dringende Frage, welche ich leider aufgrund der Dringlichkeitkeit mir nicht mehr mit Hilfe der Sufu selbst beantworten kann...

    Und zwar würde ich gerne heute Abend Spike TV und damit TNA-Impact(Debut von Hulk Hogan) angucken.

    Nach langer Sucherei habe ich den TVU-Player gefunden und auch den Sender "Spike"(ohne "TV") gefunden. Erstmal ist festzuhalten das ich nur Bild und kein Ton habe. Zweitens steht dort nirgend wo das Spike TV - Logo, sondern nur "Reelz Channel". Bin ich dort dennoch richtig? Und wie kriege ich den Ton eingeschaltet?

    Wäre über jede Hilfe sehr dankbar, denn die Zeit drängt. ;)

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß
    Outsider
     
  2. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNA Impact auf Spike / Stream - nur wie??

    vielleicht kann man dir in einem wrestling-forum weiterhelfen.

    ich empfehle dir dieses Forum: Power-Wrestling.de - Forum
     

Diese Seite empfehlen