1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TMPGEnc Aufnahme bearbeiten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Studern, 31. März 2003.

  1. Studern

    Studern Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hi!
    Mal ne Frage. Hab meine Aufnahmen mit TMPGEnc bearbeitet hat auch immer gut geklappt. Nun hab ich meinen CPU 1000 Duron durch 2000+ ersetzt und siehe da TMPGEnc läuft nicht mehr, steigt immer gleich wieder aus, kam beim starten auch Meldung über CPU Änderung. Weiß jemand vielleicht Rat? Danke schon mal

    mfg Studern durchein
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Da gibt es irgendwo im Menü eine Einstellungsmöglichkeit für Deine Prozessoren, welche da unterstützt werden sollen, etc. Such mal und stell das richtige ein. Das könnte helfen.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen