1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TMF stellt FTA-Feed ein...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Roger 2, 10. Mai 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    An alle W2-Gucker: TMF(The Music Factory)realisiert seine Kabelzuführung seit 1.Mai über den Viacom-Tp.auf Hotbird1,der Feed auf W2 wird zum 30.6.eingestellt.
    >>Quellennachweis z.Zt.nicht möglich<<
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    woher weist du das? Der Kanal im MTV Paket auf 13° Ost ist TMF Niederlande, auf 16° Ost sendet jedoch TMF Flandern. TMF Niederlande wurde von MTV NL gekauft, jedoch TMF Flandern noch nicht. Also erstmal abwarten.

    cu
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Vielleicht hast Du recht,aber ein Bekannter bei der KPN hat es mir so gefaxt...
    Also keine Panik,ich hake erst nochmal nach... winken
     
  4. MarkusBO

    MarkusBO Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Bochum
    TOTAL SCHADE !!!!!

    bin TMF - Fan und wäre über ne Abschaltung echt
    enttäuscht, halte extra wegen dem Sender die W2 Position auf der sonst nix gescheites läuft.

    Warten wir´s ab.

    Markus
     
  5. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    139
    Es sieht wohl leider doch so aus, dass TMF Flandern auch das Programm umstellt. Auf www.tmf.be heisst es, es gibt im Laufe des Monat Juni eine "funkelnagelneue" Website mit interaktiven Services (so wie tmf.nl).
    Schade, das originale Design der TMF-Homepage wie das ON-Air Design und "Natürlichkeit" von TMF waren für mich das beste im TV der letzten Jahre überhaupt. Naja, wie es aussieht kauft sich MTV wohl nach und nach die besser laufende Konkurrenz einfach auf (siehe auch in D - VIVA) .

    Leider hab ich meinen Analog-Receiver noch verkauft und kann daher nur digital empfangen. Deshalb hat's mit dem Einstellen von W2 / 16 Grad Ost am Wochenende nicht geklappt. Ich wollte gern nochmal das originale TMF sehen. Gibt es schon Hinweise im Programm, ab wann dann das neue Programm läuft ???

    Auch Freunde in den Niederlanden sind darüber nicht gerade glücklich, die meisten Formate+Moderatoren gibt es ja wohl bei MTV weiter. TMF war echt das beste Musik-fernsehen, obwohl in letzter Zeit ja auch die 23 Uhr Clip-Classics nicht mehr liefen, dafür aber "The DJs" u. "Weekend Special" war immer gut.
     
  6. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    des neue tmf nl gefällt mir gar net! entt&aum
     

Diese Seite empfehlen