1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TMF NL goes FM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerKomiker, 21. Dezember 2006.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    MTV plant in Holland den Start von TMF FM - quasi TMF im Radio. Frage mich was das soll? Konkurrenz zu Radio538, mit denen TMF ja immer noch irgendwie zusammenarbeitet. MTV will wohl ganz Europa in Schutt und Asche legen, oder wie soll man das deuten?

    http://www.satnews.de/mlesen.php?id=6701

    Achso: Am 30.12. gibts ab 19 Uhr den Video Jahrmix 2006.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2006
  2. commander power

    commander power Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    AW: TMF NL goes FM

    tolle meldung wirklich :eek: :eek:
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: TMF NL goes FM

    unverschlüsselt über Astra hört sich schonmal net so schlecht an ;)Vieleicht kommen ja dann auf TMF FM Dance, Trance und Techno Tracks so wie früher sehr oft auch bei TMF im TV;)Glaub ich aber eher nicht, die werden wohl hauptsächlich nur Mainstream Chart Musik spielen :rolleyes:
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: TMF NL goes FM

    Naja, Dance bei nem MTV Sender - unwahrscheinlich. Sowat kennen de Amis nicht. Und für die is ja schon Tittney Spiers Dance und dieser ganze RnB/HipHop-***** bezeichnen die ja teilweise auch als Dance. Brauchst dir bloß mal die Billboard-Dance-Charts durchlesen.

    Aber für mich ist das n Versuch von MTV Radio538 niederzumetzeln.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.494
    Ort:
    Bingen
    AW: TMF NL goes FM

    Als die TMF im Sommer ein paar Tage offen war, kam dort ganz ordentliche Musik - recht komplementär zum deutschen Markt und damit eine Abwechslung. Das lässt auf ein entsprechendes Radioprogramm hoffen.

    :winken:
     
  6. nickboy

    nickboy Guest

    AW: TMF NL goes FM

    Ich glaube man kann dem neuen Radiosender positiv entgegen schauen,zudem war es nur eine Frage der Zeit bis MTV ins Radiogeschäft einsteigt.Also TMF FM(heisst wahrscheinlich doch TMF Radio) wird auf jedenfall ein Reichtum für die Radiolandschaft über Satellit,aber ob der Start dem Sender Radio 538 so freut,naja.
     
  7. commander power

    commander power Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    AW: TMF NL goes FM

    meine güte übertreiben ist eine deiner stärken oder..:eek: was soll da groß laufen, was nicht schon woanders läuft???

    hör' mal in die mix mission von sunshine live - das ist geil - tagelang dance von den besten dj's ohne dazwischengequatsche..und das gibt es schon über sat...
     
  8. nickboy

    nickboy Guest

    AW: TMF NL goes FM

    Klar Sunshine ist geil,aber TMF Radio wird auch gut und zudem ist es ja bei Musik unvermeidlich,dass auf allen Radiostationen mehr oder weniger das gleiche läuft.
     
  9. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: TMF NL goes FM

    Und für Techno im TV / Dance gibts es ja Rapture TV über Eurobird. MTV ist für die Tonne , TMF WAR mal gut, lang ists her . Im Radio via Sat Sunshine Live das beste....

    Gruss matti-man
     
  10. commander power

    commander power Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    AW: TMF NL goes FM

    rapture hat aber einen miesen ton...genau wie mtv dance...(fec 2/3 sei dank..) geil ist noch city tv auf 1°w..der klingt auch top...(fec 7/8 sei dank)
     

Diese Seite empfehlen