1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TMF Awards 2004 unverschl. auf HD1

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von digifan59, 30. Oktober 2004.

  1. digifan59

    digifan59 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    RT
    Anzeige
    :winken: Seit 20:00 Uhr läuft auf HD1 unverschlüsselt TMF Awards.
    Super um ein paar richtig gute Musikaufnahmen zu machen.

    Sendet HD1 wieder unverschlüsselt?

    Gruß
    digifan59

    21:00 Ist leider wieder verschlüsselt. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2004
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: TMF Awards 2004 unverschl. auf HD1

    Vieles davon ist zwar nicht gerade mein Musikgeschmack, aber ich gebe digifan59 in so fern recht, dass es keine bessere Möglichkeit gibt, aktuelle Musik in hoher technischer Qulität auf DVD zu brennen. MTV und VIVA ist dagegen der allerletzte Dreck! Habe schon die TMF-Awards 2003 gleich zum Sendestart von Euro1080 im Januar auf DVD archiviert und diese TMF-Awards 2004 bei der Erstaustrahlung am 2.10. vor genau 4 Wochen.
     
  3. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    AW: TMF Awards 2004 unverschl. auf HD1

    Auf seinem Grabstein wird dann stehen:


    "Er wurde -nicht völlig unerwartet- vom umfallenden Regal mit seinen DVD-Archiven erschlagen. Sein Begräbnis wurde ebenfalls auf DVD gebrannt und zusammen mit seinem Archiv als Grabbeigabe mit beerdigt..."

    ;) :D

    Sorry, aber vielleicht leide ich schon an Midlife-crisis. Ich denke halt, alles ist so vergänglich und was soll man Bilder u.Ä aufheben ? Für wen ?
    (Ein Forum-Nutzer in Sonntagsdepression :D )
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: TMF Awards 2004 unverschl. auf HD1

    Warum will ein joys-R-us hier mit mir stänkern ?

    Es gibt Leute, die speichern etwas weniger, und es gibt Leute, die speichern etwas mehr. Ich jedenfalls kann mir ein Leben ohne Speichermedien nicht mehr vorstellen.
    Du scheinst sehr wenig zu speichern. Weder mit Geräten der Heimelektronik noch mit dem Speicher, den Du unter der Schädeldecke trägst.
    Sonst hättest Du nicht so dummes Zeug gequatscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2004
  5. digifan59

    digifan59 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    RT
    AW: TMF Awards 2004 unverschl. auf HD1

    Ich wollte eigentlich keine Diskussion ums Archivieren auslösen sondern habe mich nur über die (leider nur teilweise) unverschlüsselte Ausstrahlung gefreut.:)

    Aber wenn wir schon mal dabei sind …
    Ich archiviere eigentlich weniger sondern nehme für den Augenblick auf. Einfach damit ich mir das in nächster Zeit bei Lust und Laune anschauen kann.
    Das hat absolut nichts mit Archivierungswahn zu tun. Ich habe mir im Laufe meines Lebens ca. 150 CDs gekauft. Die wenigsten davon höre ich heute noch.
    ABER sie haben mich eine Zeit lang begleitet. Und ich denke das geht sehr vielen so.

    Außerdem sollte man seine Herkunft nicht verleugnen. :p
    Meine Vorfahren waren Jäger und Sammler und haben mit dieser Strategie überlebt sonnt könnte ich das hier gar nicht schreiben.

    Aber jetzt zurück zum Thema. :winken:
    Ich würde gerne den Rest der Sendung anschauen und ja, einige Teile davon gerne Aufnehmen.
    Wird doch bestimmt noch wiederholt.
    Habe mir schon überlegt meine Schüssel mal auf 28.2 Grad auszurichten.
    Kommt HD1 auf dieser Position noch unverschlüsselt?

    Gruß
    digifan59
     
  6. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: TMF Awards 2004 unverschl. auf HD1

    Astra 1D/3A at 23.5 Ost
    12716 V[​IMG]13382 - 3/4

    Quelle: www.lyngsat.com
     

Diese Seite empfehlen