1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TMF auf Eutelsat W2

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von martin16, 3. Februar 2004.

  1. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    eichsfeld
    Technisches Equipment:
    Gibertini 90cm mit Motor
    Samsung 9500 mit Viacess
    Topfield 7700 HDPVR 1000 GB
    Gericom 37" Lcd
    Alphacrypt Light
    Diablo Cam
    Premiere Komplett
    Anzeige
    Kann seit ein paar Tagen TMF nicht mehr empfangen. alle anderen Programme kommen aber einwandfrei.
    haben die abgeschaltet? wäre sehr schade entt&aum entt&aum entt&aum
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.530
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Ich wollte es gerade hier melden:
    TMF Vlaanderen wurde abgeschalten !
    entt&aum entt&aum entt&aum
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ach was? ..nicht dass ich den häufig geguckt habe aber das ist wirklich ein herber verlust entt&aum
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    gibt's den also auch nur noch per Abo entt&aum
    SKYdigital: TMF UK
    Canal Digitaal: TMF NL
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Was so alles passiert, wenn man mal 4 Wochen keine Zeit für's Satellitenabsuchen hat.
    Erst auf Türksat einiges getan, jetzt W2. durchein
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    das jahr 2004 bringt echt nur pech immer mehr programme werden codiert! wüt
     
  7. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
  8. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.530
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Das ist ja das Traurige:
    TheMusicFactory Vlaanderen war das einzige über Sat empfangbare Programm aus Flandern !
    entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum
    (Das war die größtmögliche Anzahl an traurigen Smilies...)
     
  9. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    139
    Seit der MTV-Übernahme u. "We love Music" hat TMF auch stark nachgelassen. wüt durchein wüt durchein wüt

    Hat jemand noch den alten TMF-Trailer in der langen Version digital als PVA/MPEG2? Ich hab leider nur die kürzere Form digital u. den langen nur noch als VHS-Aufnahme. (wo der eine Monitor den anderen schlägt)
     
  10. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)

Diese Seite empfehlen